Hallo da draußen.
Ich bin auf der Suche nach einem netten Team frei von Admins mit Gott Komplex.
Ich bin kein Freund der Feldarbeit auch wenn es ja Hauptbestandteil des Spieles ist.
Ich verkrumel mich lieber in den forst oder die bga denn dort kann man auch im Winter etwas machen.
Natürlich kann ich auch auf dem Feld mein Unwesen treiben aber ich kenne ja die Admins die sich meist aufregen wenn es Fruchtzerstörung gibt weil der Traktor, Drescher, LKW einfach weiter fährt.
Aber wenn mein Pager Alarmiert steig ich nur aus dem Traktor aus und dieser rollt eben manchmal noch weiter. Das scheint ja ein riesen Problem zu sein für manche.
Also damit sollte man echt klar kommen. Es ist immerhin nur ein Spiel.
Darum ja Forst oder BGA.
Zu mir.
Beruf: Feuerwehr Freiwillig - Rettungsdienst Hauptberuflich
Ich spiele ohne DLC
TeamSpeak sowie Discord sind kein Problem.
Sollten noch Fragen bestehen einfach eine pn.
Wäre schön wenn man ein Team findet
Ich bin auf der Suche nach einem netten Team frei von Admins mit Gott Komplex.
Ich bin kein Freund der Feldarbeit auch wenn es ja Hauptbestandteil des Spieles ist.
Ich verkrumel mich lieber in den forst oder die bga denn dort kann man auch im Winter etwas machen.
Natürlich kann ich auch auf dem Feld mein Unwesen treiben aber ich kenne ja die Admins die sich meist aufregen wenn es Fruchtzerstörung gibt weil der Traktor, Drescher, LKW einfach weiter fährt.
Aber wenn mein Pager Alarmiert steig ich nur aus dem Traktor aus und dieser rollt eben manchmal noch weiter. Das scheint ja ein riesen Problem zu sein für manche.
Also damit sollte man echt klar kommen. Es ist immerhin nur ein Spiel.
Darum ja Forst oder BGA.
Zu mir.
Beruf: Feuerwehr Freiwillig - Rettungsdienst Hauptberuflich
Ich spiele ohne DLC
TeamSpeak sowie Discord sind kein Problem.
Sollten noch Fragen bestehen einfach eine pn.
Wäre schön wenn man ein Team findet