Map Suche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo an Alle,

      hab auf Ls15 monatelang Porta Westfalica gespielt, ne super Map, aber mir einfach zu groß. Bin jetzt bei Ls17 auf die Map Auenbach umgestiegen, auch eine Supermap,
      allerdings ist mir die eine Idee zu klein und es fehlen mir die Auswahlmöglichkeiten bei den Früchten, also kein Hopfen, Hafer, Roggen, Dinkel etc. . Jetzt bin ich auf der Suche nach einer
      Map, von der Größe zwischen Porta Westfalica und Auenbach, aber mit möglichst vielen verschiedenen Früchten zum Ernten. Habt ihr eine Idee, eine Map, die ich versuchen könnte?
      Habe jetzt bereits 30 Maps durchprobiert, aber leider immer noch nicht die Richtige gefunden. Bitte um Hilfe, danke schon mal im Voraus,

      Liebe Grüße,
      Climacteric