Login und Ladeprobleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Login und Ladeprobleme

    Hi, ich habe folgendes Problem. Es dauert ziemlich lange bis die Seite modhoster.de bei mir komplett geladen ist und der Lade Kreis bzw. diese Ladeanimation bei mir im Tab verschwunden ist.
    Danach logge ich mich ein. Sobald ich auf den anmelden Button klicke, lädt und lädt und lädt es. Irgendwann kommt die Meldung

    Login erfolgreich.
    Du wurdest eingeloggt.

    und darunter dann diese Meldung mit der Überschrift. Fehler 500 - Serverfehler

    Sorry, da lief irgendwas ganz mächtig schief.
    Unsere Admins wurden über den Fehler per Email informiert und werden sich schnellstmöglich darum kümmern.

    Ich bin zwar nun eingeloggt aber er lädt die Seiten die ich öffnen will ewig oder erst garnicht sondern landet wieder beim Fehler 500.

    Wenn ich vom tab wo ich eingeloggt bin wechsel zu einem Tab wo ich einen Mod geöffnet habe und dort aktualisiere lädt es auch sehr lange aber es kommt kein Fehler 500 sondern die Seite wird mir wieder so angezeigt ohne das ich dann dort wie bisher üblich eingeloggt bin. Und somit kann ich die Mods net laden.

    genutze Browser: Firefox, Chrome, Edge. Auf allen das gleiche Problem