hallo suche einen server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      hallo suche einen server

      Ich sage es sofort ich hatte eine Hirnblutung!!!!!!! Als meine stimme ist sehr schwach. Ich kann nicht sehr laut sprechen im Ts!!! Ich bin 32 Jahre alt. Und spiele seid ls 8 und wurde gerne wieder was zocken auf einen Server. Bitte meldet euch ich würde mich freuen. und dann nicht sagen versteht dich nicht im ts. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Hallo liebe LS 17 Fans
      Wir sind stolz das wir uns vergrößern und neue Team Mitglieder suchen und bald in unser Unternehmen begrüßen dürfen.
      Zurzeit spielen wir auf 3 Servern und es geht sehr gut vorran .

      Was wir suchen
      Für unseren Server (Hof Bergmann)
      Mitarbeiter in allen Bereichen

      Für unseren Server (Hopfach)
      Mitarbeiter in mehreren Bereichen sowie verschiedenen Betrieben

      Für unseren Community Server
      Mitarbeiter in allen Bereichen die auch gerne in Live Streams mitarbeiten


      Was solltest du mitbringen

      TeamSpeak
      Reale Spielweise
      Volljährigkeit
      Strohbergungs Addon

      Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann bewirb dich bei uns.
      Unter facebook.com/PolzerCO/
      TS : 212.224.121.15:5222

      Ansprechperson:
      Shadow (Mo-Fr ab ca 18.30 erreichbar am WE unterschiedlich)

      Oder schreibt mich an

      Mfg Euer Polzer&CO Team
      Hallo Bauer Willi,
      habe deinen Artikel gelesen und hoffe es geht dir wieder den Umständen entsprechend gut.
      Wir sind eine Gruppe von 8-10 Spielern auf der Nordfriesischen Marsch 4fach 2.0 ohne Gräben.
      Wir haben drei Höfe mit verschiedenen Spielern auf der Map und spielen mit dem MP-Manager (getrennnte Abrechnung)
      das Durchschnittsalter ist ca. 35 Jahre (20-60)

      Nun aber vieleichtetwas was dir entgegen kommt!!!
      Wir spielen ohne TS also ohne Sprechen nur schreiben Ingame oder ausserhalb auch mal per WhatsApp (ist Pflicht)

      Also interesse dann melde dich mit einer Nachricht.

      Gruß
      Jürgen
      Farmer56