LS17 LogFehler
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo erst einmal, also ich weiss ja nicht ob du an der Map etwas umgebaut hast oder verändert. Jedenfalls findet er 3 Dateien nicht dort wo sie sein sollen.
Falls die Map orginal ist, kannst du dich ja gerne bei Falpos direkt melden in seinem Forum oder auch bei Marhu, bin mir sicher dass er dir da mehr sagen kann. -
-
moin..
die Dateien werden ja auch nicht in der Karte gesucht,sondern:
Error: Can't load resource 'C:/Users/ding_/OneDrive/Dokumente/My Games/Paletten/Pallet_diffuse.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/ding_/OneDrive/Dokumente/My Games/Paletten/Pallet_normal.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/ding_/OneDrive/Dokumente/My Games/Paletten/Pallet_specular.dds'.
du solltest mal die 3id der Karte mit Notepad öffnen und schauen ob dieser Eintrag dort richtig ist..
da diese Dateien unter my Games gesucht werden -
Hier mal ein Auszug aus der i3d:
Falpos schrieb:
<File fileId="1940" filename="../Paletten/Boardstack.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="1981" filename="../Paletten/Moehren_diffuse.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="705" filename="../Paletten/Pallet_diffuse.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="706" filename="../Paletten/Pallet_normal.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="707" filename="../Paletten/Pallet_specular.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="1957" filename="../Paletten/Rum/rumFass/FassHolz_diffuse.dds" relativePath="true"/>
-
-
-
-
-
Hallo,
prüfe doch nochmal den Pfad zu den Paletten die den Fehler verursachen in i3d der Karte.
Was mir auffällt ist folgendes :
Diese Palette wir korekt geladen:
C:/Users/ding_/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Multimap2018/Paletten/quarkPalett.i3d
Diese Textur findet er nicht:
C:/Users/ding_/OneDrive/Dokumente/My Games/Paletten/Pallet_diffuse.dds
kann es sein das diese Texturen auch im Ordner My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Multimap2018/Paletten..
liegen?
Das Spiel sucht die Datien in dem Ordner C:/Users/ding_/OneDrive/Dokumente/My Games/Paletten/
also nicht in dem Ordner in dem sich die LS 17 Dateien mit dem Modsordner und der Map befinden. -
-
hallo janluca,
du hast ja recht,
ich wollte nur nochmal genau auf die Unterschiede in den Pfadangaben eingehen.
Edit: ich habe die Map geladen, in der Map sind die Pfade korrekt wie falPos geschrieben hat.
Ich würde dindong raten die Map mal in der Orginalversion zu starten und schauen ob der Fehler immer noch da ist. -
-
Ich habe auch mal die Karte angespielt - auch kein Fehler.
Kann es ein das die Paletten aus der Vehicles.xml geladen werden, und da ein Problem mit den Standardpaletten vorliegt?
In der ersten Log.txt tauchen die Paletten erst nach ein paar Fahrzeugen auf. Und wenn dingdong sagt er hätte Füllstände geändert dann doch sicher in der Vehicles.xml. -
Hallo
Mit der originalen Multimap2018 taugt der Fehler ebenfalls auf.
wibo3005 schrieb:
kann es sein das diese Texturen auch im Ordner My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Multimap2018/Paletten..
liegen?
Wo/wie kann ich den korrekten Pfad hinterlegen? -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0