Forst und Agrar HFB sucht dich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Forst und Agrar HFB sucht dich

      Hallo zusammen mein Name ist Robin bin 25 Jahre alt
      und suche noch Mitspieler
      die Lust haben die Hof Bergmann zu bewirtschaften
      und weiter voranzutreiben.

      Was wir bieten:

      -16 Slot Server 24/7
      -TS 3 Server

      Ziele:
      Zu erst einmal steht der Spaß im Vordergrund.
      Hof Bergmann Reloaded mit vielen Möglichkeiten.
      Ziel ist einmal alle, Produktionsstätten, Ställe etc. (z. B. BGA, Kompost etc.) so bewirtschaften zu können das man damit einen guten Gewinn erzielt. Natürlich wollen wir es auch versuchen irgendwann im Besitz aller Felder zu sein um gut Wirtschaften zu können.

      Wir hoffen das wir den ein oder anderen noch finden und somit eine Lustige aber auch gute
      Gemeinschaft die freundlich und Respektvoll miteinander umgeht werden.


      Solltet ihr Interesse haben biete ich folgende Möglichkeiten mich zu erreichen:
      TS: 62.104.20.158:10183

      Whatsapp: ...

      email: [email protected]

      Ich hoffe wir hören bzw. sehen uns.

      Euer Robin 92 (Admin Team Forst und Agrar HFB)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni 1510 () aus folgendem Grund: Handynummer bitte nur privat per PN weiter geben