(Moin) Ihr werdet gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      (Moin) Ihr werdet gesucht!

      Moin :thumbsup: ,

      ich suche eine lustige Truppe zum Zocken!
      Die Map ,, Gemeinde Rade reloaded,, würde ich gerne im MP spielen, denn alleine Ls macht doch nicht auf Dauer Spaß :rolleyes:
      Es könnte auch eine andere Map sein 8o
      Man könnte auch eine Gemeinschaft ,,gründen,, (bei Interesse)

      Zu mir :
      17 Jahre alt/jung ( August werde ich 18 8) )
      kenne mich in Ls schon gut aus
      Keine DLC's
      Teamspeak und Discord vorhanden
      Headset auch ^^
      spiele gerne mit Mods ... und mit vielen^^

      Gruß Thorge
      Hey
      wir sind immoment ein Team von 2 Spielern und sind zurzeit auf der Hof Bergmann zu Hause auf einem 24/7 Dedi-Server.
      Was uns wichtig ist das du Spaß am spiel hast, nicht zu Unrealistisch spielst, kein Kindisches Verhalten ach blablabla wir suchen einfach coole Leute die ein bisschen mit uns zocken wollen


      Was du aber mitbringen solltest ist:
      -Discord
      -Headset


      melde dich doch einfach bei uns
      steam: steamcommunity.com/id/xThehomie