Projekt Unna - Fehler Error: i3d 'C:/Users/...FarmingSimulator2017/mods/i3d/extras/B1/shader/texturen/blankoParticleSystemLong.i3d' could not be found.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Projekt Unna - Fehler Error: i3d 'C:/Users/...FarmingSimulator2017/mods/i3d/extras/B1/shader/texturen/blankoParticleSystemLong.i3d' could not be found.

    Hallo,
    Ich habe mir die Unna-Map Version: 6.0.1.3 installiert.
    Nach einem ertsen Rundkurs sieht alles gut aus, lediglich der Blick in die Log offenbarte mir einen Fehler, den ich nicht verstehe:
    Error: i3d 'C:/Users/b1/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/i3d/extras/B1/shader/texturen/blankoParticleSystemLong.i3d' could not be found.

    Wenn ich den Pfad richtig lese, wird eine .i3d im Modordner? angesprochen, da finde ich jedoch keine einzelne i3d.

    Kann mir jemand weiterhelfen, was genau den Fehler verursacht?
    Log-File im Anhang.

    log.txt

    Danke
    Da stimmt eine Zuweisung nicht und enthält mindestens ein "../" zu viel. Damit springt das Verzeichnis dann in den Mod-Ordner anstatt in den Projekt Unna Ordner.

    Um den Fehler zu beseitigen die Unna entpacken, dann die i3d der Unna mit einem brauchbaren Texteditor öffnen. Nach "shader/texturen/blankoParticleSystemLong.i3d" suchen und den Pfad korrigieren. Alles wieder packen und in den mods-Ordner