eigene Kommentare löschen, aber wie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    eigene Kommentare löschen, aber wie

    Hallo Modhoster

    Ich habe heute jemanden in den Kommentaren eine Frage beantwortet. Nachdem ich auf absenden geklickt hatte habe ich gesehen das ich etwas falsch geschrieben habe. Ich wollte mein kommentar wieder löschen und es richtig korrekt beantworten.
    Hab also auf das X geklickt daraufhin wurde das Kommentar gelöscht. Nachdem ich aktualisiert hatte war es aber wieder da!?

    Wieso kann ich mein eigenes Kommentar nicht löschen bzw. warum ist es nach dem aktualisieren wieder da?
    Gruß

    Jojo


    ---


    Opa und Oma freutz ;)
    Auf dem Hof da läuft ein Deutz
    Guten Morgen,

    aus dem einfachen Grund heraus, das Modhoster sich die Moderation vorhält, können Nutzer ihre eigenen Beiträge nicht löschen. Wir kennen alle die Situation das dann schnell ganze Themen aus dem Zusammenhang gerissen werden. Man kann seinen Post aber bearbeiten. Außerdem steht die Möglichkeit zur Verfügung ein Thema zu melden, das man gelöscht haben will. Dies kann jedoch auch etwas Zeit in Anspruch nehmen, denn wir sind -so wie Ihr auch- werktätig.