Erweiterte Grafikeinstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Erweiterte Grafikeinstellungen

      Ich weiß-ich weiß-irgendwann wurde das Thema schon durchgekaut.Es wurde sogar schon geantwortet "warum sollte man das wissen wollen"(!!-??).Ganz einfach weil man seinen Horizontnur erweitert wenn man Dinge hinterfragt-und erscheinen sie noch so nebensächlich oder Banal.Kann mir jemand -und bitte möglichst nachvollziehbar-erklären was man in der Option "Erweiterte Grafikeinstellungen" verändern kann und wie sich dies optisch und funktionell auf das Spiel auswirkt.Was ist für das nachfolgend aufgeführte System möglich und sinnvoll.

      CPU Intel(R) Core(TM) i5-4440 [email protected] 3.10 GHz
      Mainboard LENOVOSHARKBAY (31900003 STD)
      Speicher 11,95 GB
      Prozessor Intel64 Family 6 Model60 Stepping 3
      Max.Prozessorspeed 3800 Mhz
      L2 Cache Size 1 MB
      Anzahl Threads 4
      Anzahl Kerne 4

      Speicherbank A/B 64 bits 64 bits
      Größe 8 GB 4 GB
      Speichertyp DDR 3 DDR 3
      Speed 1600 MHz 1600 MHz

      Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 635
      GPU Takt 966 MHz
      Speichertakt 900 MHz

      Ist das aufgeführte System überhaupt tauglich ?--Sonst übereigne ich es dem Wertstoffentsorger und kaufe mir einen Taschenrechner.Für Antworten die sinnvoller als dieses Vorhaben sind bin ich überaus dankbar.

      Gruß Bernhard
      Erweitere Grafikeinstellung kann man meistens Sachen anpassen wenn das System zu schwach für "Standard" oder zu leistungsstark ist, aber kommt aufs Spiel drauf an

      Dein System ist ausreichend, bis auf die Grafikkarte, hol dir eine NVidia GTX 960dann kannst du LS17 etc spielen mit deinem System auf Normaleinstellungen
      Der Hahn kräht auf dem Mist
      -es ändert sich das Wetter
      oder es bleibt wie es ist