KBS Group sucht dich :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      KBS Group sucht dich :)

      Es sind noch Höfe frei bei uns

      Wir spielen mit MP Manager,so verwaltet jeder seinen eigenen Hof wenn er möchte


      Wir sind jetzt 5 Spieler im alter von 18 bis 35 die Verstärkung Suchen.
      Gerne hast du die Möglichkeit nach einem Praktikum bei uns anzufangen mit einem eigenen Hof oder darfst gerne zu einen von uns stoßen.

      Auch ein Lohnunternehmer ist bei uns zu finden der Verstärkung Sucht! (Natürlich mit Großen Maschinen )

      -Die Schweine Suchen noch ein neues Herrchen
      -Die Kühe Suchen noch ein zweiten Mann.
      -Rinder und Schweinemast stehen auch noch zu Verfügung.
      noch hast du die Quall der Wahl


      Die ersten 7 Tage hast du den Rang Praktikant (eigener Hof der vom Admin gestellt wird+ 2 Felder wenn keine Arbeit beim LU da ist. Nach 7Tagen bei uns (evt. nach kürzerer Zeit) erreichst du bei uns den Azubi stand, heißt du kannst dich für einen Hof entscheiden wo du für weitere 7 tage mitarbeitest ;) Danach steht dir freie wahl ob eigener Hof oder ob du zu einen Hof dazu gehst :) alles steht frei (Dabei geht es uns darum, die anderen kennenzulernen/bzw. Das du uns kennenlernen kannst)


      Ein freundlicher Umgangston und gegenseitiger Respekt sollte selbstverständlich sein

      Alter Hase oder Neueinsteiger alle sind Willkommen ..... wir Helfen dir Gerne

      Wir suchen 1-4 Mitspieler

      ALTER: ab 16 Jahren möglich
      Eigener Server : JA
      24/7 : Ja
      Mods: JA

      Wir freuen uns auf dich !

      Wir verwenden Discord :)
      Discord Link NUR per PN