BGA bauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Liebe LS15 com,

    ich möchte auf einer Map die ich spiele eine zweite BGA bauen.
    Die Gebäude und alles habe ich bereits entsprechend aufgestellt und die Fahrsilos funktionieren auch.
    Nun stehe ich jedoch vor dem Problem das wenn ich die fertige Silage in die Verkaufsstellen kippe bekomme ich kein Geld dafür.
    Was muss ich eintragen damit auch die neue BGA für Silage Geld gibt?

    Danke schonmal für die Hilfe.

    Gruß

    Tash
    hi

    schau dir den Trigger im GE unter UserAttributs mal an ...

    was dort eingetragen ist und schau bei dem wo es nicht funktioniert...

    oder kopier den einfach noch einmal und setz ihn neu ein..

    dann neuer versuch...oder

    Es muß ja nicht nur ein Abkipptrigger sein sondern auch einer wo du verkaufen kannst.

    Bleibt die Silage liegen oder geht sie wieder weg wie bei Getreide Verkauf auch?

    dann kannst dort auch ein normalen Verkaufstrigger hinsetzen und Silage als fruitType einsetzen.

    gruß