Suchen 2 feste Mitspieler auf der stappenbach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suchen 2 feste Mitspieler auf der stappenbach

      Hallo ihr.

      Ich suche für unser festes Team auf der Stappenbach noch zwei feste Spieler.
      Wir spielen mit maximal zehn Mods. Unter anderem dem Farming Tablett und dem Multiplayer Manager.

      Das heißt, ihr bekommt einen eigenen Betrieb, beziehungsweise ihr seid der Lohnunternehmer auf dieser Map. Ihr sollt nachher zu selbstständig arbeiten können ob als Team oder auch alleine.

      Wir stellen auch nicht viele Ansprüche, was mit Pflicht Anwesenheit oder TS oder Clan zu tun hat.
      Denn wir selbst sind nicht die großen Redner und bevorzugen lieber das Schreiben online.

      Alles im Ganzen, könnt Ihr kommen wann wie und wie oft ihr wollt, aber solltet wenn möglich ab und zu in der App gemeinsam was ausmachen lassen können.

      Wir bitten darum, dass wir nur mit Spieler ab 16 Jahren bei uns aufnehmen können.

      Also wenn du Lust hast, dann zögere nicht lange und schreib mir hier kurz eine private Nachricht. Ich werde dann innerhalb von einer halben Stunde zurück antworten.

      Wir freuen uns auf dich!!!