MB Trac 900

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    also diese fehler finde ich nicht beim MB Trac 900.. hab nachgeschaut ist nix

    hier ist die logs

    Warning: Deprecated LOD textures/parameters in 'C:/Users/Unbekannt/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MBTrac900/textures/blinkingEmissiveBillboardShader.xml.
    Warning: Deprecated LOD textures/parameters in 'C:/Users/Unbekannt/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MBTrac900/textures/fadingEmissiveBillboardShader.xml.
    C:/Users/Unbekannt/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MBTrac900/mb900.i3d (242.70 ms)
    Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (mb900.i3d) should be 0
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/steerable/deutz/attach.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/vehicles/steerable/deutz/attach.wav'.
    Error: failed to load i3d file 'data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d'
    Error: failed to load i3d file 'data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d'
    Error: failed to load i3d file 'data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d'
    Error: failed to load i3d file 'data/vehicles/steerable/upperLink.i3d'
    Error: failed to load i3d file 'data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d'
    Error: failed to load i3d file 'data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d'
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/schemas/vehicleSchema.png'.
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/schemas/vehicleSchemaSelected.png'.
    Warning: New unit for fuel usage is l/h at max. rpm
    Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert 'C:/Users/Unbekannt/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MBTrac900/sounds/MBTracIdle.wav' to mono.
    Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert 'C:/Users/Unbekannt/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MBTrac900/sounds/MBTracRun.wav' to mono.
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/steerable/deutz/brakeBig.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/vehicles/steerable/deutz/brakeBig.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/steerable/deutz/compressorWork.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/vehicles/steerable/deutz/compressorWork.wav'.
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/exhaustParticleSystem.i3d
    GPS mod inserted into Drivable Specialization (should happen only once!)
    GPS mod inserted into Vehicle Camera (should happen only once!)
    dataS/character/player/playerCCT.i3d (184.24 ms)
    adding fruits to green fertilizer mod...
    wheat
    barley
    rape
    maize
    potato
    sugarBeet
    6 fruits added to cultivator, plough and direct seeder for fertilizer use
    Error: Could not parse GISL program.
    (420): ERROR: 'time' : undeclared identifier
    (420): ERROR: 'y' : vector field selection out of range

    lg stihl92
    Hallo,
    dann wollen wir doch mal die Log auseinander nehmen,
    1.Passe deine Pfade der Sound dateien an.
    < attachSound file="$data/vehicles/steerable/deutz/attach.wav" pitchOffset="1" />
    ändere dies in
    < attachSound file="$data/vehicles/shared/attach.wav" pitchOffset="1" />
    und
    ptoFilename="$data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d"/ >
    in
    ptoFilename="$data/vehicles/shared/powerTakeoff.i3d"/ >
    und
    filename="$data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d"
    in
    filename="$data/vehicles/shared/upperLink.i3d"
    diese Einträge kommen mehrmals, du musst sie also immer ersetzen.

    1. bei den schemaOverlay hat sich auch was getan. Lösche die alten und ersetze sie mit dem
      < schemaOverlay file="$dataS2/menu/schemas/vehicleSchema.png" fileSelected="$dataS2/menu/schemas/vehicleSchemaSelected.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0.5 0" >
      < attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" / >
      < attacherJoint position="0 0" rotation="0" invertX="true" / >
      < attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" / >
      < attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" / >
      < /schemaOverlay >
    2. Folgende sounds müssen in mono umgewandelt werden. Hierfür benutze ich audacity.
      MBTracIdle.wav und MBTracRun.wav
    4.Nun nochmal die letzten alten Pfade ersetzen.
    < compressionSound file="$data/vehicles/steerable/deutz/compressorWork.wav" pitchOffset="1" volume="1.5"/ >
    ersetzen durch
    < compressionSound file="$data/vehicles/shared/compressorWork.wav" pitchOffset="1" volume="1.5"/ >
    und
    < compressedAirSound file="$data/vehicles/steerable/deutz/brakeBig.wav" pitchOffset="1" volume="1"/ >
    ersetzen durch
    < compressedAirSound file="$data/vehicles/shared/brakeOld.wav" pitchOffset="1" volume="2"/ >
    Bei den weiteren errors habe ich noch keine Lösung gefunden, sie befassen sich jedoch mit der Textur, soviel kann ich dir schon mal sagen.
    Ich hoffe, ich habe keinen Fehler gemacht und nichts übersehen und wünsche dir viel erfolg beim Testen. bitte poste das nächste mal noch die ganze Log.txt.
    MfG Joni 1510
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup:
    also hab gemach tund es hackt immer noch und audi hab ich mal downloaden wie du gesagt hat kommt immer beim speichern .aup! und hier ist mal wieder log

    Warning: Deprecated LOD textures/parameters in 'C:/Users/Unbekannt/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MBTrac900/textures/fadingEmissiveBillboardShader.xml.
    Warning: Deprecated LOD textures/parameters in 'C:/Users/Unbekannt/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MBTrac900/textures/blinkingEmissiveBillboardShader.xml.
    C:/Users/Unbekannt/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MBTrac900/mb900.i3d (181.13 ms)
    Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (mb900.i3d) should be 0
    Error: failed to load i3d file 'data/vehicles/shared/upperLinkMedium.i3d'
    Warning: New unit for fuel usage is l/h at max. rpm
    Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert 'C:/Users/Unbekannt/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MBTrac900/sounds/MBTracIdle.wav' to mono.
    Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert 'C:/Users/Unbekannt/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MBTrac900/sounds/MBTracRun.wav' to mono.
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/exhaustParticleSystem.i3d
    GPS mod inserted into Drivable Specialization (should happen only once!)
    GPS mod inserted into Vehicle Camera (should happen only once!)
    Warning: Character '9' not found in texture font ().
    dataS/character/player/playerCCT.i3d (468.54 ms)
    adding fruits to green fertilizer mod...
    wheat
    barley
    rape
    maize
    potato
    sugarBeet
    6 fruits added to cultivator, plough and direct seeder for fertilizer use
    Error: Could not parse GISL program.
    (420): ERROR: 'time' : undeclared identifier
    (420): ERROR: 'y' : vector field selection out of range

    lg stihl92
    OK, da habe ich wohl noch was übersehen.
    also nochmal

    1.Passe deine Pfade der Sound dateien an.
    Ersetze
    filename="$data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d"
    in
    filename="$data/vehicles/shared/upperLink.i3d"
    und
    data/vehicles/particleSystems/exhaustParticleSystem.i3d
    in
    filename="$data/vehicles/particleAnimations/shared/exhaust.i3d"
    2.Öffne den Trac im GE und passe die erst TG (node 0>) an, indem du die Y-Translation auf 0 setzt.
    3. < fuelUsage>32</fuelUsage > hier muss eine die Zahl des Verbrauches in l/h
    4. Die Soundfehler
    Die anderen Fehler würde ich mir gerne an meinem PC anschauen, dass kann ich so nicht sagen. Daher Lade bitte den Mod bei fileupload hoch und stelle den Link hier hinein. Korregiere dennoch mal die Fehler, soweit du es kannst.
    MfG Joni 1510
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup:
    So ich habe den Mod nun Fehlerfrei hinbekommen.
    Diese Fehler: Warning: Deprecated LOD textures/parameters in 'C:/Users/Unbekannt/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MBTrac900/textures/blinkingEmissiveBillboardShader.xml.
    Warning: Deprecated LOD textures/parameters in 'C:/Users/Unbekannt/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MBTrac900/textures/fadingEmissiveBillboardShader.xml.
    hängen mit Error: Could not parse GISL program.
    (420): ERROR: 'time' : undeclared identifier
    (420): ERROR: 'y' : vector field selection out of range
    zusammen.
    Ich habe einfach die Dateien blinkingEmissiveBillboardShader.xml und fadingEmissiveBillboardShader.xml aus der .i3d gelöscht und dann hat es seltsamerweise funktioniert.
    Zum Fehler Warning: Deprecated LOD textures/parameters in ... steht im Buch Landwirtschafts-Simulator Modding für Dummies auf Seite 220 folgendes:" Ein Custom Shader sollte seine Texturen und Parameter in der Root-Node derXML-Datei anstatt in den LodLevel-Nodes definieren."
    Dies verstehe ich zwar nicht aber egal.
    MfG Joni 1510
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup: