Mitspieler gesucht! Stappenbach MAP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mitspieler gesucht! Stappenbach MAP

      Hallo! :)

      Mein Freund und ich suchen ein paar Mitspieler, da es nun zu 2 doch etwas langweilig wurde, würden wir uns freuen wenn sich uns jemand anschließen würde damit wir gemeinsam Spielen können nach Lust und Laune!

      Zu uns: Wir sind beide 23 und 19, spielen schon lange mit Herz und Seele LS

      Zu euch:
      Wir legen Wert darauf das wir so nah an der Realität gespielt wird wie möglich.
      Wenn möglich 16 Jahre bei vernünftigen Verhalten können auch gerne jüngere mitspielen.

      Mods, Map und ähnliches senden wir via Skype oder auf wunsch andere.

      Wenn sich jemand angesprochen fühlt dann schreibt uns doch bitte per Mail

      .....

      LG :) :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Firebully () aus folgendem Grund: E- Mail Adresse entfernt. Es besteht Möglichkeit über das Forum oder Modhoster Kontakt aufzunehmen!