Mitspielen auf der Nordfriesischen Marsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mitspielen auf der Nordfriesischen Marsch

      Hallo,
      wir spielen auf der Nordfriesischen Marsch 1.4 oG in einer lockeren und stressfreien Runde.
      Aktuell sind wir ein Trio bestehend aus 3 Herren von 20-55, keine verbissenen Zocker und Grashalmzähler, spielen vorwiegend am Feierabend und am Wochenende.
      Jeder ist anwesend wie es Familie, Job und eigene Lust zulassen. Keine Verpflichtung!

      Wir spielen mit gemeinsamem Konto, Seasons, vielen Mods (Fahrzeuge, Tools und nützliche Scripte).
      Anschaffungen, Aufgaben etc. werden gemeinsam besprochen.

      Erfahrung mit MP und der Map erwarten wir nicht von Dir und sind gerne behilflich.
      Wir erwarten lediglich einen freundlichen Umgangston, etwas Humor ist nützlich.
      Ein ziviler Fahrstil, Parken in der Halle und Tanken der Fahrzeuge nach Gebrauch sind allerdings Voraussetzung.

      Für die große Map fehlen uns noch Mitspieler Alter ist unwichtig. Mädels willkommen. Deinen Lieblingsmod kannst Du gerne mitbringen. Feste Aufgaben gibt es nicht

      Melde Dich mit einem kurzen Text und du bekommst dann Verbindungsdaten.

      Kommunikation per Teamspeak. Keine Kostenbeteiligung erwartet.

      Wir freuen uns auf Dich.
      Bis neulich
      Charlie
      Guten Morgen Chroboss,

      habe gerade gesehen dass ihr noch Mitspieler sucht . Ich bin auf der Suche nach ein paar coolen Jungs und Mädels um im Multiplayer mal ein wenig zu zocken. Würde mich freuen wenn du dich melden würdest.

      Bin 27 Jahre alt und von Beruf Rettungsassistent.

      Auftanken und in die Halle zurück stellen gehört für mich als Selbstverständlichkeit an.

      Bislang war meine Suche nach coolen Leuten und einem guten zusammen spiel jedoch leider erfolglos.

      Gruß bis dahin

      Tobi