Season Mod und Game Extension /Season Wartungsintervall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Season Mod und Game Extension /Season Wartungsintervall

      Hi,

      Ich Spiele mit dem Season mod und dem Game Extension Mod. Zeitskallierung auf 5x, Nächte werden meist Übersprungen.
      Läuft eigentlich super, bis auf den Wartungsintervall.

      Mit dem Game Extension wird die Betriebsstunden-Zeit aus der Ingame-Zeit errechnet.
      Heist ich Starte den Trecker um 8 Uhr, mache ihn abends um 20 Uhr aus, und die Betriebsstunden sind von 0 auf 12 Gesprungen.

      Allerdings muss ich nun mit Season-Mod alle paar Tage ne Wartung machen, und nicht wie sonst 1x im Jahr.
      Gibts da ne Möglichkeit das "Umzustellen" per Lua oder sonstwas?

      Dank und Gruß