Kleinseelheim - Schweine Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Kleinseelheim - Schweine Problem

    Hallo,

    ich habe mit der Kleinseelheim V1.1 folgendes Problem:

    Wenn ich Schweine kaufe schmiert das komplette Spiel direkt ab, so dass ich den PC neu starten muss. Einmal hat es geklappt aber dann konnte ich das Savegame nicht wieder laden.
    Ich habe es versucht mit dem LKW und Trailer die Schweine zum Hof zu fahren. Hat bei einer Ladung also 21 Schweine geklappt. Aber als ich dann ca. 100 Schweine im Stall hatte, gespeichert & geschlossen und neu gestartet habe, hat das Savegame wieder nicht mehr geladen.

    Die Log dazu war recht sauber, habe das Savegame um das es ging aber schon gelöscht und ein neues begonnen. Bei Schafen und Kühen läuft alles normal.

    Hat jemand eine Idee zur Hilfe?

    Danke vorab!