[DFF] Die Freizeit Farmer suchen wieder mitglieder!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [DFF] Die Freizeit Farmer suchen wieder mitglieder!

      Hallo liebe Fs17 Community , wir haben seit dem 27.02.2018 wieder unseren 10 Slot Team Server sowie einen Public Server am Laufen , Lange zeit gab es nichts von uns da wir mehr oder minder keine zeit hatten , bzw. Privat verhindert waren .Nun Jedoch suchen wir wieder Mitspieler die Lust haben mit uns das Wochenende oder Die Woche abend beim gemeinsamen Zocken ausklingen zu lassen .

      Wir sind alle zwischen 29 - 40 derzeit 3 Mann , und ab und an mal meine Frau :)
      Wir suchen daher Mitspieler die entweder in unserer altersklasse sind oder mindestens genauso reif !

      Mit anderen worten 18 + mit ausnahmen ab 16 !!!!
      Desweiteren ist uns das Kommunizieren sehr wichtig deswegen bitte Teamspeak 3 und funktionierendes Headset Bereithalten !
      Ausreden wie Micro geht net oder Headset kaputt werden nicht gedultet !

      Zum Server , seit gestern abend 27.02. Spielen wir auf der NF Marsch 3.1 mit Gräben
      der Server hat 10 Slots , und wird nach bedarf erweitert .
      An oberster stelle neben der Ts Pflicht beim Server bespielen , solltet nIhr auch selbst Ständig arbeiten können .
      Wichtigeres wie Feldwege und straßen werden ordnungsgemäß benutzt , solltet Ihr schon in erwägenheit ziehen , denn wildes umhergekurve wird mit bann bestraft !

      Wir spielen ebendfalls auch andere games wie ARK, Player Unknows Battleground , und suche dafür ebendfalls Mitspieler !!
      Falls Ihr euch angesprochen fühlt meldet euch einfach bei mir im Teamspeak unter : 46.20.46.226:10055 ab 19:00 Uhr Täglich , und stellt euch kurz Vor , oder macht mit mir einen Termin via PN bei twitch aus unter twitch.tv/th3raptor1989

      Vielen Dank und bis Dahin Viel Spaß euer Th3Raptor1989 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: