Delan Clip / Headtracking Clip für Lenkradspieler.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Delan Clip / Headtracking Clip für Lenkradspieler.

      Hallo zusammen,
      ich habe einen Head tracking Clip zu viel. Er ist brand neu. Er wurde nur aus der Verpackung genommen, um die Funktion zu checken und befindet sich jetzt wieder im Karton und wird von mir nicht benutzt. Es handelt sich um ein Komplettsystem inc. Kamera. Es ist das gleiche System, wie es auch Karvon vorgestellt hat.
      Preis inkl. Versand aus England zu mir betrug 57,- €. Ich verkaufe ihn weiter für 47,- €.
      Bei interesse, einfach PN an mich.
      Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. :thumbup: