Erweiterung eines kleinen MP-Teams

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Erweiterung eines kleinen MP-Teams

      Hallo LS-Gemeinde,

      zur Verstärkung unseres kleinen Teams (wir sind momentan zu zweit) suchen wir ein paar nette Mitspieler, die Lust haben, mit uns gemeinsam ein kleines MP-Team aufzubauen.
      Für den Anfang steht ein Dedi-Sever mit (aktuell) 6 Slots, Dropbox-Database und TS stehen zur Verfügung (natürlich ausbaufähig).


      Wir spielen im Moment die Hof Bergmann Reloaded mit SeasonMod, wechseln aber auch immer mal wieder die Map.

      Modvorschläge werde gerne entgegengenommen. Wenn jemand einen Lieblingsschlepper hat, kann dieser gerne mit auf den Server (sofern die Log sauber bleibt).

      WICHTIG: Wir wollen Spaß im LS und keinen Stress. Daher ist uns ein gepflegter Umgang wichtig. Außerdem haben wir beide Familie. Reallife geht also immer vor!

      Zu meiner Person:
      Ich
      - bin 40 Jahre alt
      - bin eine rheinische Frohnatur
      - FC Fan aus Leidenschaft
      - bin auf dem Dorf groß geworden
      - habe auch schon in der realen Landwirtschaft gearbeitet
      - habe Familie, Beruf und Hobbys die im Vordergrund stehen
      - spiele i.d.R. in der Woche abends zwischen 20 und 23 Uhr
      - spiele LS seit der Version 2011
      - habe MP Erfahrung als Admin und als (Mit-)Spieler
      - spiele realistisch
      - habe ein paar Kenntnisse im GE, die es mir erlauben, auch mal einen Mod einzubauen oder kleine Änderungen an der Map vorzunehmen

      Wir suchen:
      - regelmäßige Mitspieler die Spaß daran haben unkompliziert LS zu spielen (Reallife geht immer vor!)
      - bereit sind, sich an den Serverkosten zu beteiligen
      - TS und Headset ihr Eigen nennen

      Wenn jemand Interesse hat, dann ran an die Tasten.

      Viele Grüße
      Jörg