Spielgemeinschaft mit sehr realer Spielweise sucht neue Mitspieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spielgemeinschaft mit sehr realer Spielweise sucht neue Mitspieler

      Die DPG-Spielgemeinschaft sucht Dich als Mitspieler in einem festen Team!
      Wir sind einer der am längsten existierenden Spielgemeinschaften die es im Ls gibt.
      Unser Alter erstreckt sich von 18 bis über 40 Jahre. Deshalb stellen wir hier auch die Bedingung, dass Dein Alter mindestens 18 Jahre sein sollte.
      Wenn du dir ein Bild von uns machen willst, kannst du auch mal unsere Facebook Seite besuchen.
      facebook.com/AFGDPG

      Wenn du ein anspruchsvolles spielen mit viel Realismus und liebe zum Detail bei den Mods und auch im Spiel suchst, dann bist du bei uns richtig
      Im Spiel selber spielen wir mit realistischen Gespannen und Arbeits Methoden z.b. ProSeed mit Fahrgassen oder auch mehrstufige Boden-Bearbeitung (Stoppeln mit der Scheibenegge, Düngen mit Gülle oder Mist und anschließend die schwere Bearbeitung mit dem richtigen Grubber,)
      Desweiteren nutzen wir reale Erträge und eine realistische Frucht-Reihenfolge.

      Zum Hofsystem:
      Wir betreiben 4 Höfe die unabhängig voneinander sind und das ganze auf der 4 fach Map World of Farming
      Unter anderem:
      Kuhhof: 500 Milchkühe
      Schweinehof: 400 Schweine
      Schaafhof: 270 Schaafe
      Lohnunternehmer Hof: Bewirtschaftet die Felder auf der Karte wovon wir schon ca. 60% besitzen und auch bewirtschaften.
      2 BGA´s sind auch in Betrieb und dementsprechend ist immer genug an Arbeit vorhanden.

      Aufstiegsmöglichkeiten:
      Wenn ihr euch hochgearbeitet habt in unserem System und Mitglied unseres Clans seid, könnt ihr euch einem der Höfe anschließen bzw. auch übernehmen.
      Dazu eigene Mods (fehlerfreie und reale) auf dem Server verwenden.

      Spielzeiten:
      Halten Wir locker. Privatleben haben alle und geht vor.
      Schön wäre es, wenn wir uns mind. 2-3 mal pro Woche treffen.

      Teamregeln:
      Wir spielen gemeinsam miteinander und nicht gegeneinander. Helfen uns gegenseitig, wo nötig und erwünscht. Jeder kann, darf und sollte alle Arbeiten auf dem Hof erledigen können.

      Aufnahmebedingungen:
      Teamspeak 3 und funktionierendes Headset. / realistische Spielweise. / Respektvoller Umgang mit den Mitspielern.
      Mindestalter: 18 Jahre!
      Kuhn Dlc, Strohberge Addon

      Da natürlich einige Mods geladen werden müssen, sollte eine vernünftige Internet Leitung zur Verfügung stehen.
      Haben wir Interesse bei Dir geweckt, dann melde Dich bei uns über unsere FB Seite LS-17-DPG-Spielgemeinschaft oder einfach hier unter diesem Post.
      Wir freuen uns auf Dich!