Kann bei den Erntemaschinen keinen zweiten Helfer einstellen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Kann bei den Erntemaschinen keinen zweiten Helfer einstellen.

    Hallo Gemeinde,

    Ich habe ein kleines Problem. Ich kann auf meiner Map nur bei den erntemaschinen keinen zweiten Helfer einstellen.

    Bei den Traktoren passiert das nicht. Da kann ich so viele einstellen wie möglich nur bei den Erntemaschinen geht es nicht. Da kommt im Hilfemenue kein "H" um den zu aktivieren.

    Kann mir da evtl jemand Helfen?

    LOG.TXT ist angehängt.
    Danke schon mal im Voraus.
    Dateien
    • log.txt

      (37,22 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Hallo

    Deine log zeigt einige Mods, die Fehlermeldungen verursachen.
    Versuche mal das Spiel ohne diese Mods zu starten.(Siehe "Error:......")

    Oder behebe die Fehler, z.b.
    Error: Invalid mod name 'First_Day_Reviews_-_Forestry_Pack_5.0_'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    Heißt der Name der Mod-Datei entspricht nich der erlaubten Schreibweise "Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9)" bedeutet der Name darf nur die in der Klammer angegebenen Zeichen enthalten.
    Also umbenennen und dann nochmals das Spiel starten und die Mods neu aktivieren.
    Vorsicht: bereits gekaufte Fahrzeuge gehen mit der Umbenennung verloren! Daher vorher verkaufen, damit du nicht so viel Geld einbüßt.