Auch bei mir, alle Fahrzeuge weg nach Neuladen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Auch bei mir, alle Fahrzeuge weg nach Neuladen.

      Hallo, auch ich habe das Problem das nach beenden des LS alle Fahrzeuge verlohren gehen.

      Hab schon den ganzen Nachmittag im Netz geschaut so das ich weiß das es an der Vehicles.xml liegt aber ich kann diese Fehlermeldung dennoch nicht richtig deuten bzw den Fehler nicht von selbst beheben. Wo an welcher Stelle in der XML soll sich da der Fehler genau befinden? Es wird immer von Zeile ..... gesprochen aber die Zeilen sind doch nicht wirklich Nummeriert!? Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen.

      Error: C:/Users/WirinFkWh/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/savegame5/vehicles.xml(3). Error parsing Element..


      Hab meine Vehicles.xml als Zip im Anhang.

      Ich danke schon mal im Voraus

      vehicles.zip

      Auch bei mir, alle Fahrzeuge weg nach Neuladen.

      hallo Famulus08,
      In deiner Vehicles.xlm haben sich Fehler eingeschlichen.
      Wenn du die xml Datei mit Firefox öffnest, werden dir die Fehler in der XMl Struktur angezeigt.

      Hier der erste:
      XML-Verarbeitungsfehler: Doppeltes Attribut
      Adresse: file:///C:/Users/meinName/Desktop/vehicles.xml
      Zeile Nr. 13, Spalte 276:

      und zwar driveDistance="1494.9293212891" ist zweimal enthalten ebenso wie driveTime="863.4150390625" 2 mal enthalten bei dem Mod Famulus_V2

      Wegen diesen doppelten Attributen wird die xml Datei vom Spiel nicht geöffnet.

      Dieser Fehler ist häufiger vertreten. Ich meine mich zu erinnern das dieses Problem im Zusammenhang mit einem Reparatur -Mod besteht, der für diese doppelten Einträge verantwortlich ist. Lösche diesen Mod und versuch es noch mal, eventuell die Datei aus einem älteren Backup wiederherstellen.
      Ich habe mal versucht die Datei zu reparieren und füge sie als Anlage an.
      Dateien
      • vehicles.zip

        (12,02 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Mfg Wibo 3005

      Auch bei mir, alle Fahrzeuge weg nach Neuladen.

      Hallo famulus08,
      ich meine sowas wie: repairVehicles - (Fahrzeuge reparieren)
      ich glaube das war der Mod der auch bei mir mal Probleme gemacht hat.
      Ich benutze dafür : FS17_ReparaturMod - der macht bei mir keine Probleme.

      Es wäre vielleicht nicht vekrkehrt mal deine Lod Datei hier einzustellen, damit man sehen kann welche Mods du im Ordner hast und ob noch andere Problemem auftauchen.
      Mfg Wibo 3005

      Re: Auch bei mir, alle Fahrzeuge weg nach Neuladen

      Hallo Famulus 08, der Hinweis mit dem Repair Mod war mein Fehler, ich bin zuerst von LS 17 ausgegangen.
      Nun zu deiner Log Datei:
      Brauchst du die Mods alle , die du da in deinem Modordner hast wirklich? An deiner Stelle würde ich den Ordner mal aufräümen - du kannst die Mods ja in einen anderen Ordner kopieren und so für später aufheben-

      Spoiler anzeigen


      Zeile 288
      Error: Can't load resource 'C:/Users/WirinFkWh/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Alali_Pack_v1_4/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua'.
      Register vehicle type: Alali_Pack_v1_4.E514
      Error: Can't load resource 'C:/Users/WirinFkWh/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Alali_Pack_v1_4/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua'.
      Register vehicle type: Alali_Pack_v1_4.E514_Zold
      Error: Can't load resource 'C:/Users/WirinFkWh/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Alali_Pack_v1_4/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua'.
      Register vehicle type: Alali_Pack_v1_4.E512
      Error: Can't load resource 'C:/Users/WirinFkWh/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Alali_Pack_v1_4/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua'.
      Register vehicle type: Alali_Pack_v1_4.FE302

      Fehler mit Alali Pack

      Zeile 396
      Error: loading xml I18N item, missing 'en' or global value of attribute 'modDesc.storeItems.storeItem(0).functions.function(0)'
      Register vehicle type: HW80_SHA_Color_LS15wsb.HW80_Conow

      Fehler mit HW80_SHA_Color_LS15wsb ???

      Zeile 462
      Error: Can't load resource 'C:/Users/WirinFkWh/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//sps42/Rolles.lua'.
      Error: Can't load resource 'C:/Users/WirinFkWh/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//sps42/FoerderBandLoad.lua'.

      Fehler mit sps42


      Zeile 501
      Error: Same class name used multiple times runTimeEvent
      LUA call stack:
      D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/EventIds.lua(19) : printCallstack
      =C:/Users/WirinFkWh/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZT_301/test/runTime.lua(138) : InitEventClass
      =[C](-1)
      D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(30) : source
      =C:/Users/WirinFkWh/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZT_301/test/RunFunction.lua(9) : registerSpecialization
      =[C](-1)
      D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(2109) : source
      D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(473) : loadMod
      D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(228) : initializeLoading
      D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(330) : startLocal
      =[C](-1)
      D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(201) : saveReadSavegameStart
      D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(603) : loadSavegameAndStart
      D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(448) : startCurrentSavegame
      D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(109) : startSavegame
      D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(114) : onClickOk
      D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(456) : onDoubleClick
      D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
      D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/SliderElement.lua(466) : mouseEvent
      D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
      D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
      D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(238) : mouseEvent
      D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1386) : mouseEvent
      Register vehicle type: ZT_301.ZT300

      Wahrscheinlich Fehler mit ZT_301.ZT300



      Zeile 545
      Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: getAnimCharacterSet.
      LUA call stack:
      =C:/Users/WirinFkWh/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MapDoorTrigger/MapDoorTrigger.lua(243) : getAnimCharacterSet
      =C:/Users/WirinFkWh/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MapDoorTrigger/MapDoorTrigger.lua(206) : load
      Warning (LUA): Argument to method 'getAnimClipIndex' is nil
      -- from =C:/Users/WirinFkWh/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MapDoorTrigger/MapDoorTrigger.lua:247
      Error: Can't find animationClip in MapDoorTrigger: Trigger3 with clipSource: MaschMid_rollDoor4

      Ich würde sagen Probleme mit MapDoortrigger in deiner Map (MaschMid_rollDoor4). Hast du die Map vielleicht mit dem GE umgebaut?

      (Dies ist meine interpretation der Log Datei, kann sein das ich noch etwas übersehen oder falsch ausgelegt habe)


      Nimm mal zuerst die Mods raus die Fehler verursachen, dann noch mal probieren.
      Wenn das nicht hilft, alle Mods aus deinem Modordner in einen anderen Ordner verschieben, dann die Map ohne Maps ausprobieren.
      Wenn das funktioniert, wieder einige Mods in den Mods Ordner zurück und erneut probieren - bis der Fehler wieder auftritt, dann hast du den schuldigen Mod gefunden.
      Mfg Wibo 3005
      Hallo Wibo3005.

      Danke nochmal das du mir hier hilfst.

      Mit GE hab ich nicht umgebaut weil ich nicht mal weiß was GE ist.

      Habe Verschiedene Mods drin aber mehr auch nicht weil sich ab hier dann langsam meine Kenntnisse ausdünnen.

      Der MapDoorTrigger ist jeweils bei den MapMods mit dabei so das ich jetzt nicht genau sagen kann ob dann die Türen der Maps noch vernünftig funktionieren.

      Bei den restlichen Mods werde ich später mal schauen und diese herausnehmen.