Hallo zusammen! ich möchte mit einem Kumpel im Multi-Player zocken ! ABER er findet mein spiel nicht und ich seines nicht ! was machen wir falsch?
Vielen dank
Servus
Hm Ferndiagnose ist schwierig habt ihr auch beide die Map und alle Mods die am Server sind auch runtergeladen
Ja ich weis wie sich das anhört aber habe schon die tollsten Sachen erlebt
Auch ein Savegame erstellt sonst geht es auch nicht
Lg....supertramper
auf die hardware einstellungen achten ob sie die gleichen sind kann auch ein grund sein das es nicht funktioniert ! Lg tommi
Hardware hat damit nichts zu tun. Wenn er ein Spiel Lokal Hostet als Multiplayer kann es sein das es sich nicht immer auf dem Matchmaking Server Befindet wo man es erstellt ist mir auch schon passiert. Am besten im Kartenfilter die Karte direkt auswählen am besten noch einen kleinen Teil des Spielnamens rechts einfügen und dann auf Aktuallisieren klicken.
Solltest du das spiel dann nicht finden mach den haken bei Mods unten recht anders. Je nachdem auf was er bei dir steht und klicke dann wieder Aktuallisieren.
Alternativ dazu könntet Ihr euch auch einen Server Mieten 4 Slots das kostet nicht die Welt und ihr findet ihn auf jedenfall. In meinen Augen Bester und günstigster Hoster für Gameserver ist G-Portal. Oder ihr sucht euch einen MP Server hier im Forum, es werden ja genug Angeboten.