Warum werden Beschwerden über Beleidigungen nicht bearbeitet sonder totgeschwiegen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Warum werden Beschwerden über Beleidigungen nicht bearbeitet sonder totgeschwiegen?

    Ich frage mich, warum Beschwerden über Beleidigungen die eindeutig die Kommentarregeln verletzen nicht geahndet werden!

    Ich wurde hier zweimal heftig beleidigt, auch andere User haben mir geschrieben, das sie von einem ganz bestimmten User
    massivst beleidigt wurden.

    Joni und Storm, die dafür zuständigen Mitarbeiter reagieren aber nicht auf die Beschwerden. Joni und Storm wissen um wen es
    sich handelt, es scheint aber ein besondere Freund von ihnen zu sein.

    Darum verabschiede ich mich heute nach vielen Jahre vom Modhoster und komme auch nicht wieder.

    Joni und Storm, ihr braucht euch nun nicht mehr bemühen, legt euch wieder hin. Und Tschüss.

    htpo
    Ja, auf die Pauke hauen will jeder, aber tragen will sie keiner!

    Obwohl wir die Kommentarregeln mit Großzügigkeit für die User auslegen, wird bei Beleidigungen auf das schärfste kontrolliert und gehandelt.

    Jetzt liegt es bei dir, hier öffentlich zu schreiben, wer wann wo Beleidigungen vollzogen hat!


    … so, jetzt lege ich mich wieder hin und warte auf deine Beweise
    ich finde es eine bodenlose Frechheit, von Storm so zu reagieren, ich kenne User hier die eine Sperre bekommen haben, weil sie sich in privaten Nachrichten nicht richtig benommen haben und das auch von Modhoster beklagt wurde. Wie kann das sein das Modhoster private Nachrichten kennen. Die schlafen nicht, sie schlummern. Ich habe Beweise das Modhoster nicht reagiert und wenn nur auf das was sie wollen. Das geht eindeutig zu weit. Ich wurde auch angemahnt, und nach Anfrage bis heute keine Antwort.
    Das ist totaler Blödsinn, den Du da schreibst. Niemand von Modhoster kann private Nachrichten der User mitlesen. Wir sind in Deutschland.

    Wenn jemand an uns heran tritt, um sich darüber zu beschweren das er per PN angefeindet, beleidigt oder schlimmeres wurde, verlangen wir als Beweis die Fotos vom Nachrichten Verlauf. Allerdings vom gesamten "Briefwechsel". Wenn uns nur Ausschnitte gesendet werden, müssen wir leider davon ausgehen, das auch dem Beklagten diverse Dinge an den Kopf geschrieben wurden. Dann ist es natürlich schwierig eine einseitige Strafe zu verhängen.

    Es ist zudem eine Frage wie man sich an Modhoster wendet. Wenn man sachlich und konstruktiv eine Anfrage stellt, bekommt man seine Antwort auch. Wer uns beleidigend gegenüber tritt, fordernd und mit Begriffen um sich wirft, die man bildlich nicht in den Mund nehmen würde, möchte eine Antwort ja gar nicht erhalten.



    Benutzer-Avatarbild

    htpo schrieb:

    Gemeldeter Inhalt.
    PS: Die Meldung habe ich eben erst gesehen. Da ich den Fall aber oben schon beschrieben habe, schreib ich jetzt auch nicht mehr viel dazu. Es ist eben schwierig, jemanden zu bestrafen, der nur noch tiefer unter die Gürtellinie greift. Der richtige Weg wäre gewesen die Nachricht gleich zu melden ohne selbst zu antworten und dabei auch nicht sachlich zu bleiben.
    Das Thema ist und bleibt ein Renner...

    Es ist klar, Beleidigungen sind nicht schön. Sie erniedrigen jemanden, der es nicht verdient hat. Dann kommt aber ein Punkt, an dem man das Blatt wenden kann. In dem man sich nicht über die Beleidigungen kümmert und sie einfach links liegen lässt. Wenn man aber unsachlich zurück schreibt, wird die Sache nur noch mehr aufgeschaukelt.

    Ich war eben auf dem Profil von Herrn htpo. In seinem Alter sollte man doch mehr als fähig sein, über solche Kinderspässe darüber zu stehen. Ich kann es nicht verstehen, warum ich jemandem, der angeblich 50 Jahre älter ist als ich, sagen muss wie man sich zu verhalten hat.

    So nun ist klar, das hier alle bei Modhoster unter einer Decke stecken! Meine Nachricht wurde gesperrt mit der Begründung ich hätte beleidigt. Nichts davon ist wahr. Ralli hat nur seine Kumpels schützen wollen. Es ist traurig, aber er hat kein Rückgr

    Benutzer-Avatarbild

    Globi-Modding. schrieb:

    Das Thema ist und bleibt ein Renner...

    Es ist klar, Beleidigungen sind nicht schön. Sie erniedrigen jemanden, der es nicht verdient hat. Dann kommt aber ein Punkt, an dem man das Blatt wenden kann. In dem man sich nicht über die Beleidigungen kümmert und sie einfach links liegen lässt. Wenn man aber unsachlich zurück schreibt, wird die Sache nur noch mehr aufgeschaukelt.

    Ich war eben auf dem Profil von Herrn htpo. In seinem Alter sollte man doch mehr als fähig sein, über solche Kinderspässe darüber zu stehen. Ich kann es nicht verstehen, warum ich jemandem, der angeblich 50 Jahre älter ist als ich, sagen muss wie man sich zu verhalten hat.
    Hallo Globi Modding, du kennst den Sachverhalt nicht, aber wenn jemand schreibt geh da hin wo du ausgeschissen wurdest oder wichs dir doch einen, dann würdest du das auch nicht gut finden. Ich bin schon bei Modhoster gewesen da hat die Hälfte von euch noch Windeln getragen. Ich habe noch nie jemanden beleidigt, sondern war immer für faire Kommentare. Aber die Beleidigungen von Seegurke waren zuviel. Aber Modhoster (Storm und Joni) interessiert das nicht. Und Storm lügt hier ganz kackfrech! Gruß aus Hannover
    Hi,
    wie ich dir schon zwei mal geschrieben habe, bin ich nur für das Forum zuständig. Das steht auch in meinem Benutzertitel hier im Forum: Chef-Moderator Forum. Da steht nicht Chef-Moderator Beleidigungen oder- PN. Auch, wenn du mir plötzlich eine neue Aufgabe zuteilst, kann ich da nichts machen, weil mir dazu die Rechte auf der Homepage fehlen.

    Wenn mir Beleidigungen egal wären, hätte ich deine PN ignoriert und mir gesagt, dass ich dafür nicht zuständig bin und deswegen nicht antworte. Das habe ich aber nicht gemacht, sondern ich habe dir gesagt, an wen du dich wenden musst. An diese Person musst du dann auch deine Beweise geben. Wenn du das von Ralli mal richtig lesen würdest, würdest du sehen, dass der gesamte Chatverlauf von Nöten ist. Du hast mir nur einen Ausschnitt zugestellt. Und in deine Nachrichten kann ich auch nicht rein schauen. Denn wie gesagt, ich bin dafür nicht zuständig und habe dazu keine Rechte.

    Desweiteren erreicht man in solchen Fällen die Personen immer am besten per pn und nicht über die Beschwerdefunktion im Forum, in dem man den adressierten User meldet.
    Da brauchst du mir auch nix von Bürokratie zu erzählen. Das ist der ganz normale Weg der Dinge. Im realen Leben gehst du ja auch nicht zum Finanzamt, nur weil du Arbeit suchst und das Finanzamt ja auch eine staatliche Einrichtung ist, oder? Die werden dir auch erzählen, dass sie dafür nicht zuständig sind, keine Befugnisse haben und dich zum Arbeitsamt schicken. Genauso ist das hier auch. Ich kann auf der Hauptseite keine User sperren, weil ich dafür nicht zuständig bin. Ich leite nur das Forum. Wenn da irgendetwas ist, kannst du das bei mir melden und dann kann ich handeln. Das ist so schon wie oft vorgekommen.

    Und glaub mir, du bist nicht der erste User, der bei mir an der falschen Adresse war. Alle habe ich an die zuständige Person weiter geleitet. Nie gab es Konflikte und die Probleme der User wurden schnell gelöst. Nur auf einmal geht das nicht oder was?
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup:
    Deine verbalen Attacken gegen das Team von Modhoster sind also keine Beleidigungen. Nett, freut mich das sich jemand Ü 50 so fein geistig äußert und das Wort Netiquette aus dem FF beherrscht. Die alleinige Lüge, die hier im Raum steht, ist wohl die Deines Alters.



    ....aber ich habe mich aus diesem Mistladen verabschiedet! Normalerweise beleidige ich niemand, aber diesen Lügner kann man nur beleidigen. Der kotzt mich an. Macht ruhig weiter so, Giants wurde von mir auch informiert. Und nun Tschüss für immer
    Ja löschen und wiederholen, alles möglich. Tue uns und Dir einen Gefallen und mache Deine Ankündigung wahr.
    Hallo @htpo



    Benutzer-Avatarbild

    htpo schrieb:

    ...du kennst den Sachverhalt nicht...
    Nein, ich kenne den Sachverhalt nicht. Du hast das Thema aber öffentlich gemacht und ich darf mich darauf melden.




    Benutzer-Avatarbild

    htpo schrieb:

    ...aber wenn jemand schreibt geh da hin wo du ausgeschissen wurdest oder wichs dir doch einen, dann würdest du das auch nicht gut finden...
    Natürlich finde ich Beleidigungen auch nicht schön, ich kann aber darüberstehen und so zur Lösung des Problems beitragen.




    Benutzer-Avatarbild

    htpo schrieb:

    Ich bin schon bei Modhoster gewesen da hat die Hälfte von euch noch Windeln getragen.
    Dann wärst du ja genug alt um über der Sache zu stehen und die ganzen Beleidigungen mit einem verschmitzten Lächeln abzuschliessen.

    Du hast die Wahl, entweder die Lösung oder Teil des Problems zu sein, also:

    Glaub an dich, dreh deinen Schalter und alles wird gut! ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Globi-Modding. () aus folgendem Grund: Satzstellungen verändert/korrigiert