Moin Ls Gemeinschaft Die NR_Gamer´s suchen euch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Moin Ls Gemeinschaft Die NR_Gamer´s suchen euch

      Moin Ls Gemeinschaft

      MR-Gamer´s suchen euch

      Moin erst mal ich möchte gerne ein neues Team machen daher suche ich fleißige Landwirte die gerne realistisch spielen ich habe beschlossen das ich ein neues team machen mit Leuten auf die verlass ist da ich gut Entäuscht wurden bin von meinem alten Team nun bin ich alein und suche mitspieler die sich mir gerne anschlissen wollen und ein neues team aufbauen wollen


      so hier die details
      -Ein Server der 24/7 Durch läuft mit 10 Slots
      -Ein TeamSpeak 3 Server
      -MoreRealistic
      -Season Mod
      -MoreRealistic Gearbox Addon
      So das sind die ersten mods die was mit dabei sind
      Wie stelle ich mir mein Team vor im Landwirtschafts-Simulator
      -Es Sollte lust und Laune haben Real Zu spielen
      -Eintritt in das Team erst mit 16 Jahren
      aber da ich nicht so sein will wie andere Team´s U16 Spieler
      griegen die chanze es zu beweisen ob sie für das team
      geignet sind
      -Bewerbung schreiben ist keine pflicht aber were gut das
      bewerbung´s Formula schicke ich per email allso were es
      gut wenn wer interesse hat an die seite ein pm schickt mit
      der email adresse von euch

      -Jeder griegt sein festes fahrzeug einfach den download link mit
      in die pm schicken oder mit der rück antwort auf das
      bewerbungs Formula
      -Regel sind einfach Fahrzeuge immer aufn Hof Zurück fahren
      waschen und tanken
      nicht die fahrzeuge versenken im wasser und reales fahren
      nicht durch felde immer auf der straße

      da ich nicht nur LS Zocke gibt es auch was für lkw fahrer

      Für das Eurotruck 2 Team
      -wir werden auch im Multiplayer fahren nur Externe Aufträge
      -Abgerechnet wirt über SpeedV aufträge laufen alle Darüber
      -Reales fahren keine anderen fahrzeuge im Multiplayer rammen
      usw
      -Schadens bericht schreiben ab 10% schaden
      -Marken Sind offen jeder kann fahren was er will
      -Firmen Lackierung wirt dan noch gesagt und im team ausgemacht

      Gerne könnt ihr euch schon Bewerben ich würde mich freuen Start des Teams wirt anfang im neuen jahr sein aber bewerbungen werden schon fleißig angenommen

      wen ihr interesse an einem neuen team habt schreibt mir doch einfach auf modhoster

      Hier sind die eckdaten wo ihr mich noch ereichen könnt

      TeamSpeak ID: com.nitrado.net:12550

      Steam Name: rundkricci92

      Webseite : agrar-u-logistik-ruk.jimdo.com/

      Facebook Seite : facebook.com/MR-Gamers-548109092217504/

      ich würde mich freuen mfg geschä. MR-Gamer´s
      Dein Steamname Existiert nicht. Darum muss ich das hier schreiben.
      Ich möchte auch nicht den großen Lehrer Raushängen lassen, aber du solltest deinen Text einmal durchlesen.
      Denn in einem Satz 10 Schreibfehler ist ein wenig viel.

      Auch kannst du von niemanden Verlangen das er seine E-Mail Freigibt nur wegen einem Bewerbungsformular.

      Du schreibst Du willst nicht sein wie die anderen Server, verlangst KEINE Bewerbung aber willst ein Bewerbungsformular verschicken.

      Vielleicht solltest du Dir das ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen.