Drive Control XML

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo,
      gibt es eine Beschreibung oder ein Video das zeigt wie man in der Drive Control xml. Einstellungen ändern kann?
      Es geht mir vor allem darum die Wendeschaltung dauerhaft zu deaktivieren, da ich diese irgendwie umständlich finde.
      Mir ist bekannt dass ich die Wendeschaltung in jedem Fahrzeug einzen abschalten kann.
      Nur muss man das dann jedes Mal wieder von neuem in jedem einzelnen Fahrzeug machen sobald man das Spiel verlassen hat.
      MfG
      Dani
      Der LS15 sollte beendet sein, bevor du an Konfigurationsdateien etwas änderst.

      Öffne deinen Ordner "Dokumente"
      Dort gehst du in den Ordner "My Games" und dort in "FarmingSimulator2015"

      Dort findest du die driveControl_config.xml
      Diese Datei kannst du mit einem normalen Texteditor öffnen. Ich empfehle, genauso wie viele andere hier den freien Editor Notepad++.

      Die runden Klammern sind in der XML-Datei spitze Klammern, nur hier das Forum verschluckt sie, daher habe ich es hier in runde Klammern geändert. Du musst aber natürlich in der XML die spitzen Klammern stehen lassen.

      Hast du die Datei offen, dann siehst du den Abschnitt (Modules)
      Gleich der erste Eintrag müsste stehen:
      > (Shuttle)true(/Shuttle)

      den änderst du auf:
      > (Shuttle)false(/Shuttle)

      Dann die Datei wieder speichern und den LS15 wieder starten und die Wendeschaltung ist komplett deaktiviert. Du kannst sie im Spiel auch nicht für einzelne Fahrzeuge aktivieren solange das Modul in der XML abgeschaltet (false) ist.

      Hoffe, ich konnte dir helfen.