Felder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo liebe LS-Spieler, ich möchte gern zwei Felder ,die von Anfang an in meinem Besitz waren verkaufen, ist das möglich und wenn ja wie macht man das ? Bei der Karte Hagenstedt ging das über die Bank, aber im jetzigen Spiel finde ich da nichts (spiele im mom Bjornholm) , herzlichen Dank schon jetzt für Eure Antwort.
      Man kann sich Felder cheaten und auf dem selben weg wieder wegcheaten.

      -Schau im Spiel in der Karte nach, welche Nummer das Feld hat, welches du verkaufen möchtest
      -öffne von deinem Spielstand den Ordner (MyGames/FarmingSimulator/savegameXX
      -öffne die Economy.xml

      Spoiler anzeigen
      <fieldOwnership>
      <field number="1" ownedByPlayer="false" npcIndex="15" />
      <field number="2" ownedByPlayer="true" npcIndex="15" />
      <field number="3" ownedByPlayer="false" npcIndex="15" />
      ...
      </fieldOwnership>


      hier findest du Feldnummer, analog mit der Ingame Karte, "ownedByPlayer" true oder false, also in Besitz oder nicht. Und den "npcIndex", den virtuellen Nachbarn, für den du auf diesem Feld Missionen machen kannst.
      -nun beim gewünschten Feld einfach statt "false" ein "true" reinschreiben und das Feld ist nicht mehr im Besitz.

      -nun kannst du dir nach Dieser Anleitung noch etwas Geld hinzufügen, da du das Feld ja nicht wegcheaten, sondern verkaufen möchtest

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Firebully () aus folgendem Grund: Code im Spoiler gemacht.