Spiel LS 17 spielt total verrückt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spiel LS 17 spielt total verrückt

      Hallo alle mit einande,

      kann mir jemand bitte helfen?

      ich spiele das Spiel schon fast ein Jahr ohne Probleme, seit dem 25.12.2017 spint das Spiel. Sobald ich die linke STRG Taste gedrückt halte und eine weitere beliebige Taste dazu drücke , kommt dieses
      Signal der Fehlemeldung von Windows. Das geht einige male bis, während des Spiels plötzlich die Kammeraperspektive außerhalb des Fahrzeuges umschaltet und dann 360°C dreht,
      kann nur noch von den Fahrzeugen hin und her switchen und jedesmal dreht sich alles um 360°C.Wenn ich dan zum Menü komme springt der Cursorim Menü hin und her. Daher kann ich nur noch das Spiel Abbrechen.
      Dann startet das Spiel neu und auch da Springt der Cursor im Menü von oben nach unten und unten nach oben. Das Spiel funktioniert nicht mehr.

      KÖNNT IHR MIR BITTE HELFEN?
      hallo jeffdragon8822,

      kann es sein das der 24ste etwas feucht fröhlich war? oder die katze mit nassem fell über die tastatur gelaufen ist? es ist nur bei dieser tastenkombi zu beobachten?
      wenn nur ein wenig feuchtigkeit zwischen den tasten ist, kann es dazu kommen.
      ich vermute das der pc bzw. andere proggis sonst einwandfrei laufen.

      gruß lumabe64