Ponsse heckkran erweiterung ?!?!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ponsse heckkran erweiterung ?!?!?!

      hi ich hab den ponsse kran richtig liebgewonnen ! Es fehlt mir aber eine greifschaufel und andre anbaubare geräte für den hacken ! Weis jemand wo ich sowas finde oder der intresse hätte geräte zu machen?
      ich versuch vom fortschritt kran pack die schaufel zu verändern das man sie dranhängen kann aber es will mir einfach nicht gelingen !
      gibt's jemanden der anbaugeräte macht für den kran würde mich sehr freuen oder hat jemand irgendwo solche anbaugeräte finde !!!!!!!!
      Und ev. Könnte man eine version für man ar pack von modshub mit rein packen mit einer sattelplatte das auch mit dem lkw und die auflieger beladen kann !?!?!??
      MfG Thomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fedrajoschi ()