Wie die Fehlermeldung schon sagt, ist die Datei zu groß für Notepad++. Verstehe ich zwar nicht, aber du könntest ja mal sagen, wie groß die Datei ist, die du geöffnet hast.
Sonst kannst du die Datei ja mal hochladen.
MfG Steyrman
Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
E-Mail: Bei Anfrage über PN
Hallo Steyrman
Meine i3D ist 611.499 KB groß, verstehe nur nicht warum sie so Groß ist habe kaum was Verbaut, woran kann es liegen das sie so Groß wird?
P.S. Ist meine erste Map
Kann es daran liegen das ich egal welches Gebäude ich verbaue alle Texturen in einem Ordner Pack und nur die Pfade anpasse, so das ich nicht 100 mal die gleich Textur im Spiel habe.
MfG BauerAndy30
das erste was ich vermute ist, dass du irgendwo umlaute in der map hast (zB beim benennen von Objekten wie Güllegrube)
im LS 13 hat soetwas die größe der i3d Datei bei jedem Speichern exorbitant vergrößert.
Lösung ist wohl in deinem Fall nurnoch ne alte Sicherung zu nehmen, die du noch mitm Notepad öffnen kannst,
und dort zu schauen ob du irgendwelche umlaute oder sonderzeichen verbaut hast.
die größe der i3d datei hat nix mit den Texturen zu tun, oder meintest du die gezippte Map?
Danke dir erst mal für die Antwort
Nein nein nicht die gezippte Datei.
Aber jetzt wo du es sagt ich habe ab und zu ü wie z.b. Güllelager benutzt, werde mich gleich ran machen und das ändern.
Ich danke dir für deine Hilfe
MfG
okay, das erklärt dann das thema, Sonderzeichen und Umlaute sind in der Programierer-Welt verboten
wenn du es schaffst alle zu beseitigen sollte die i3d wieder normale Dateigrößen annehmen beim nächsten speichern