Dedi Server Papenburger Map

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Dedi Server Papenburger Map

    Hallo Leute,

    Mein Problem: Ich habe die Papenburger Map V2 mit Season Mod bei mir auf den Dedi Server geladen, starten und alles klappt ohne Probleme, aber wenn ich Saatgut bei der Reiffeisen holen will zeigt der das auch an aber befüllt nicht. Desweiteren habe ich Probleme mit den Toren auf dem Hof die kann ich nicht öffnen und nicht schließen. Wenn ich die Map aber privat spiele dann klappt alles Wunderbar.


    Hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.
    Zur Not einfach kopieren und hier als Text einfügen und dann spoilern.

    Ich habe mal rein geschaut einzige Errors sind die hier

    D:/home/sid_183745/farmingSim_2017/profile/mods/Papenburger_Map/maps/map01.i3d (5049.71) ms
    Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId
    Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId
    Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId
    Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId
    Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId
    Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId
    Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId
    Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId
    Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId
    Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId
    Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId TipTrigger_WINDROW_STORAGE

    Solche Fehler tauchen eigentlich nur auf, wenn man an der map rumgeschraubt hat oder sie beschädigt ist.
    Die map selbst ist auf dem Dedi aber fehlerfrei.

    Erster Error bedeutet, dass es irgendwo ein oder mehrere Objekte (meistens Trigger) gibt, die eine ungültige save Id haben.
    der letzte Error sagt das der TipTrigger_WINDROW_STORAGE eine schon vergebene save id hat.

    Wo man das genau behebt kann ich dir leider auch nicht sagen, weil ich mich damit noch nicht ausreichend beschäftigt habe.

    Lösch doch mal auf dem Server alle Savegames (vorher runterladen und sichern), alle Mods bis auf die Map.
    Dann noch alle Log Dateien löschen und ein neues savegame ohne Mods starten und dann mal sehen was passiert.