attacherjoint implement

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    attacherjoint implement

    Hallo,
    Ich habe mir von einer gewissen Modseite einen "klassischen" Schneepflug geholt.
    Das Problem ist, ich kann ihn norgemds anhängen und will jetzt den Attacher hinzufügen zu Mods

    Was genau iat der Attachertyp imolement und was muss ich beim entsprechenden Fahrzeug hinzufügen, das es klappt?
    Der Hahn kräht auf dem Mist
    -es ändert sich das Wetter
    oder es bleibt wie es ist
    implement nutzt die Standart 3Punkt vom Basisspiel, das heißt jeder Standart-traktor der ne 3 Punkt hydraulik hat kann das Ding prinziplell ankuppeln.
    bei alten Mods kann's höchstens sein dass der AttacherJoints eintrag in der xml veraltet ist und vom neuen Spiel daher nicht erkannt wird,
    schau dir dazu gern mal die xml von standart geräten an, wie zB. den Holaras schilden.

    was du dann noch beachten solltest ist die rotation des AttacherJoints, also wierum die Pfeile im GE zeigen wenn du die transformGroup anklickst, die in der xml als attacherJoint, bzw inputAttacher deklariert ist.
    bei standart maschinen ist es so um 90° auf der zweiten rotationsachse verdreht, dass der blaue Pfeil nach links zeigt (glaube ich)
    wenn das bei deinem Schneepflug nicht der Fall ist solltest du dir mal bei Orginalmaschinen die ausrichtung vom Attacher anschauen
    MfG
    die Spinne
    8)

    Spoiler anzeigen
    FS modder & scripter
    quality modding and support since 2012


    forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
    vermutlich, steht in dem Schneepflug beim attacherJoint jointType="implement" oder was anderes?
    weil implement ist definitiv 3 punkt kompatibell mit Standartfahrzeugen, vorausgesetzt er ist richtig rotiert.

    wie gesagt, schau dir mal irgendwelche orginal Geräte an wierum die Attacher gedreht sind
    MfG
    die Spinne
    8)

    Spoiler anzeigen
    FS modder & scripter
    quality modding and support since 2012


    forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/