Suchen Mitglieder für unsere Community

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suchen Mitglieder für unsere Community

      Hallo liebe Community,

      wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Mitglieder für unsere Gamer Community (CÄ-Community).

      Zu uns:

      - Wir sind aktuell 3 Mitglieder im alter von 18-50 Jahren (Neugründung)
      - TS mit 20 Slots ist vorhanden
      - LS17 Server mit aktuell 12 Slots und der Karte OLD FARM OLD VALLEY vorhanden
      - Es handelt sich um eine Neugründung
      - Wir sind Multigamer klar hauptsächlich LS17 aber auch andere Games werden gezockt!

      Zu mir: Ich bin aktiver Streamer mit 2kanälen auf YouTube mit rund 1000 Abonnenten und Twitch mit 43 Follower(erst neu). Ich hatte vorn nem halben Jahr eine Community mit ca. 20-25 Mitglieder leider musste ich diese aufgeben aus gesundheitlichen Gründen dies hat sich aber alles wieder zum guten gewendet.

      Was solltest du mitbringen:

      - Respektvolles verhalten anderen gegenüber
      - Lust am spielen und Blödsinn reden
      - Alter ab 16 Jahren
      - TS3 erforderlich
      - Headset

      Was suchen wir:

      - Moderatoren (zum einrängen von Mitspielern im TS bei Community Streams) sowie wie aufpassen und handeln bei Missachtung der regeln im TS
      - Aktive Mitspieler für unseren LS17 Server und auch andere Games

      Möglichkeit der Übernahme von administrativen aufgaben und weiter Ausbau der Community z.B. Internet auftritt und Mitglieder Gewinnung.
      PROBEZEIT beträgt 1 Monat.
      Bei Interesse oder fragen einfach melden.

      CrazyÄndy (YT Kanalname)