LU Südheide sucht weitere Verstärkung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LU Südheide sucht weitere Verstärkung

      Moin Moin,

      wir sind auf der Suche nach neuen festen Mitspielern die uns unterstützen bei der Feldarbeit, den Tieren und der Forstwirtschaft.

      Bisschen zu uns: Wir sind bisher 5 feste Mitspieler Roberto und Patrick die Admins und bisher drei feste Fahrer. Wir sind alle berufstätig also überwiegend Abends auf dem Server unterwegs. Unser Server läuft 24/7 und wir stehen auf eine realistische Spielweise. Wir benutzen die DEDIApp um Aufträge einzusehen falls mal jemand nicht da ist. Auch eine aktive Whats App Gruppe ist vorhanden.

      Wir spielen auf der Stappenbach mit Seasons Mod, haben aber erst kürzlich angefangen und sind noch mittendrin im Aufbau.

      Zu deiner Person:

      Uns ist egal ob du männlein oder weiblein bist, wichtig ist uns nur, dass Du ein aufrichtiges Auftreten, deine Arbeit vernünftig und ordentlich verrichtet wird und die
      nötige "Reife"(+18) mitbringst. Der Spaß sollte natürlich auch nicht zu kurz kommen.

      Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann lass ein Kommentar hier oder schreib eine PN an uns.

      Bis dann

      LU Südheide (Patrick) :thumbup:
      @Fendt-Jens, hab dich nicht vergessen. :D
      wenn Du über WLAN spielst dann funktioniert doch eigentlich TS oder verstehe ich dich falsch.
      Wir würden dich gerne in unser "Team" aufnehmen, leider wollen wir uns ja auch mit unseren Mitglieder im TS unterhalten, drum sehen wir den TeamSpeak als "Pflicht". :)
      Falls Du dir es vielleicht doch noch überlegst dir den TS zuzulegen bist Du natürlich herzlich Willkommen bei uns. :)

      LU Südheide sucht Verstärkung!!!

      Moin du virtueller Landwirt!

      Wir sind eine noch kleine Gemeinschaft die “verrückt“ nach virtuellem Farming ist und suchen auf diesem Wege Verstärkung in Form von regelmäßigen Mitspielern für unsere LS17 Maps - Stappenbach & An der Ostsee.
      Da wir alle berufstätig sind und viel Spaß haben am gemeinsamen Farmen und Hocharbeiten wird also überwiegend abends auf dem Server gefarmt.

      Unser Server läuft 24/7 und wir bevorzugen eine möglichst realistische Spielweise. Wir benutzen die DediApp um Aufträge einzusehen falls mal jemand nicht da ist. Auch eine aktive WhatsApp Gruppe ist vorhanden.
      Die Verwaltung der Höfe in “Stappenbach“ und “An der Ostsee“ erfolgt durch eigens erstellte externe Tabellen via Dropbox sowie über die DediApp.
      Wir spielen mit dem Season-Mod ein Jahr dauert bei uns 24 Tage.

      Nach einer zweiwöchigen Probezeit (je nach Aktivität auch länger), um zu sehen ob die Chemie stimmt, erwirbst du den Status des Stammspielers und hast Anspruch auf einen eigenen Schlepper.

      Eine Anwesenheitspflicht besteht bei uns nicht und das Reallife hat grundsätzlich Vorrang!
      Hast du jedoch mal keine Zeit und kannst länger nicht online sein, dann melde dich bitte bei Abwesenheit über 1 Woche entweder in unserer WhatsApp Gruppe oder im Teamspeak ab.

      Wir haben zurzeit auf jedem Server 8 Slots und ich denke auch ausreichend Mods, wo für jeden was dabei ist.

      Du benötigst bei uns keine DLC’s

      Was wir von dir erwarten:

      - mindestalter 18 Jahre
      - Spaß am LS17 (nach Möglichkeit schon Erfahrung)
      - Teamfähigkeit !!!
      - eine möglichst reale Spielweise
      - ein funktionierendes Headset
      - eine einigermaßen stabile Internetanbindung
      - einen respektvollen Umgang im Teamspeak3 und im Spielserver


      Wir suchen keine “Eintagsfliegen“ die nur darauf aus sind Mods bei uns abzugreifen sondern feste Mitspieler die uns mit unseren auf längere Zeit ausgerichteten Projekten begleiten.

      Wenn du Lust bekommen hast dich uns anzuschließen kannst du dich gerne ab 18:00 Uhr im Teamspeak melden.
      :94.250.223.3:16164

      Im Teamspeak kommst du in die Eingangszone, wo du dann abgeholt wirst. Deine primären Ansprechpartner sind die Admins.


      Beste Grüße
      Team LU Südheide