Servus mitnand,
hab ein Problem mit zusätzlichen Scheinwerfern beim editiern eines mods für mich.
Angehängt ein paar Infos für die datenhungrigen Problemlöser
Ich hätte gerne auf meinem neuen Hof-Truck mehr Licht.
Lightbar als Textur usw. war vorhanden nur die Lichtanimation war unvollständig und zu schwach.
Hab also zusätzliche Lichanimationen eingefügt und die XML darauf angepasst.
Krieg die Dinger aber einfach nicht zum laufen...
Ich vermute das iwas in der FahrzeugXML bzw modDesc nicht stimmt.
Hab mich stundenlang gespielt komm aber nicht zu einem vernünftigen Ergebnis. Hab leider aber auch nicht besonders viel Erfahrung in diesen Bereichen, daher bitte ich um Nachsicht meiner evtl. dummen Fehler.
Gedacht wäre gewesen:
Key=F
0 einfache Scheinwerfer
1 Arbeitslicht vorne
2 Arbeitslicht hinten
Zu den Dateien:
Standard Map ohne zusätzliche mods
Range der Lichter wurde verändert ist aber innerhalb der Kamera/Pers
ModDesc und XML wurden wieder in einen vernünftigen Stand zurückgeschrieben-> frei von Fehlern meiner eigenen Fehlersuche
Zusätzlich eine grundsätzliche Frage:
Was UND wie beeinflusst mir der Textrahmen <low>....</low> bzw <high>...</high> innnerhalb von lights in der XML?
Habs mal weggenommen dann hatte ich generelle Vollbeleuchtung aller lights.
Was muss ich also beachten bei diesen Zeilen? Wo setzen? Welcher Einfluss/Auswirkung?
Ich hoffe ich habe mein Problem ausreichend beschrieben und Informationen/Daten beigelegt.
Falls das nicht der Fall sein sollte bitte ich um Rückmeldung was abgeht und hoffe ich kann als Neuling damit dienen.
Ich bedanke mich vorab für die tolle Unterstützung die hier generell herscht. Vielen Dank
Beste Grüße
JB
hab ein Problem mit zusätzlichen Scheinwerfern beim editiern eines mods für mich.
Angehängt ein paar Infos für die datenhungrigen Problemlöser
Ich hätte gerne auf meinem neuen Hof-Truck mehr Licht.
Lightbar als Textur usw. war vorhanden nur die Lichtanimation war unvollständig und zu schwach.
Hab also zusätzliche Lichanimationen eingefügt und die XML darauf angepasst.
Krieg die Dinger aber einfach nicht zum laufen...
Ich vermute das iwas in der FahrzeugXML bzw modDesc nicht stimmt.
Hab mich stundenlang gespielt komm aber nicht zu einem vernünftigen Ergebnis. Hab leider aber auch nicht besonders viel Erfahrung in diesen Bereichen, daher bitte ich um Nachsicht meiner evtl. dummen Fehler.
Gedacht wäre gewesen:
Key=F
0 einfache Scheinwerfer
1 Arbeitslicht vorne
2 Arbeitslicht hinten
Zu den Dateien:
Standard Map ohne zusätzliche mods
Range der Lichter wurde verändert ist aber innerhalb der Kamera/Pers
ModDesc und XML wurden wieder in einen vernünftigen Stand zurückgeschrieben-> frei von Fehlern meiner eigenen Fehlersuche
Zusätzlich eine grundsätzliche Frage:
Was UND wie beeinflusst mir der Textrahmen <low>....</low> bzw <high>...</high> innnerhalb von lights in der XML?
Habs mal weggenommen dann hatte ich generelle Vollbeleuchtung aller lights.
Was muss ich also beachten bei diesen Zeilen? Wo setzen? Welcher Einfluss/Auswirkung?
Ich hoffe ich habe mein Problem ausreichend beschrieben und Informationen/Daten beigelegt.
Falls das nicht der Fall sein sollte bitte ich um Rückmeldung was abgeht und hoffe ich kann als Neuling damit dienen.
Ich bedanke mich vorab für die tolle Unterstützung die hier generell herscht. Vielen Dank
Beste Grüße
JB
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr-b_00 ()