Mod ändern und beide im Modordner speichern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mod ändern und beide im Modordner speichern

    Hallo Kollegen,
    ich habe mir den Fliegl Flatbed UAL erfolgreich umgebaut und würde nun gern den normalen Mod und meinen nutzen. Leider werden mir beide Mods jdoch nicht angezeigt und ich frage mich nun welche Begriffe ich ändern muss damit mir beide angezeigt werden.
    Habe dem umgebauten Mod einen anderen .zip Namen gegeben, aber wenn ich den Mod vor dem Spiel aktivieren will wird mir immer nur ein Trailer gezeigt. Könnt ihr mir helfen?

    Gruß HannesC
    @HannesC

    Neben dem Dateinamen muss noch der Titel des Mods in der modDesc.xml geändert werden. Beispiel:


    Die modDesc.xml vom zweiten gleichen Mod...


    XML-Quellcode: modDesc.xml

    1. <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    2. <modDesc descVersion="37">
    3. <author>Beispielautor</author>
    4. <version>1.0.0.0</version>
    5. <title>
    6. <en>Sample mod</en>
    7. <de>Beispielmod</de>
    8. </title>
    9. <description>
    10. <en><![CDATA[Sample description.]]></en>
    11. <de><![CDATA[Beispielbeschreibung.]]></fr>
    12. ...
    Alles anzeigen

    ...muss beispielsweise so geändert werden:

    XML-Quellcode: modDesc.xml

    1. <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    2. <modDesc descVersion="37">
    3. <author>Beispielautor</author>
    4. <version>1.0.0.0</version>
    5. <title>
    6. <en>Sample mod 1</en> <!--Muss geändert werden-->
    7. <de>Beispielmod 1</de> <!--Muss geändert werden-->
    8. </title>
    9. <description>
    10. <en><![CDATA[Sample description.]]></en>
    11. <de><![CDATA[Beispielbeschreibung.]]></fr>
    12. ...
    Alles anzeigen

    Dann sollte LS die Mods unterscheiden können.


    MfG Steyrman
    Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
    E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)