LS17 Plötzlich alle Fahrzeuge (Gebäude,Tiere, Mods) verschwunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS17 Plötzlich alle Fahrzeuge (Gebäude,Tiere, Mods) verschwunden

      Hallo

      Gestern habe ich LS17 gespielt, abgespeichert , geschlossen und PC heruntergefahren.

      Heute morgen wollte ich weiter spielen, doch bei meiner Map Lossberg sind alle Fahrzeuge; Tiere und Gebäude verschwunden.

      Habe keine neuen Mod in letzter Zeit installiert!

      Bitte um Hilfe! ;(

      lOG: file-upload.net/download-12823399/log.txt.html
      Vehicles: file-upload.net/download-12823402/vehicles.xml.html
      @Landwirt2.0

      Irgendetwas hat Fehleinträge in der vehicles.xml verursacht. Da du diese Datei hochgeladen hast, habe ich sie gleich repariert:

      vehicles.zip

      Ich habe diese Datei nicht getestet, weil ich die Mods nicht hatte.

      Bevor du aber mit dieser Datei normal weiterspielst, startest du einmal diesen Spielstand und prüfst, ob sich alle Fahrzeuge/Tiere/Gebäude auf der Map befinden. Wenn diese Dinge immer noch nicht da sind, dann ist die Datei noch nicht vollständig repariert.

      Falls diese Dinge doch da sind, dann speicherst du einmal ab, startest den LS neu und prüfst, ob die Fahrzeuge/Tiere/Gebäude verschwunden sind.

      Wenn die Fahrzeuge nicht verschwunden sind, dann war es ein Einzelfall. Falls die Fahrzeuge doch verschwunden sind, dann ist definitiv ein Mod daran schuld. Das teilst du uns dann mit.

      MfG Steyrman
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Steyrman ()