Zu mir ich bin 33 Jahre komme aus Osnabrück. Spiele LS17 noch nicht so lange habe damals aber ls13 gespielt.
Ich habe der Zeit leider kein Heatset aber habe eins bestellt.
Zu mir ich bin 33 Jahre komme aus Osnabrück. Spiele LS17 noch nicht so lange habe damals aber ls13 gespielt.
Ich habe der Zeit leider kein Heatset aber habe eins bestellt.
Würde mich freuen von jemanden zu hören
Lg
Danlee
Hallo
Ja wir suchen noch spielen aktuell die Svapa Agro ?
Melde dich im TS würden uns über zuwachs freuen
TS : 62.104.20.85:10143
bei <_ * Yoda * _> oder Dirk ab 18 Uhr ist meistens wer da von uns, dann sehen wir weiter
Lg..supertramper
wie gesagt habe derzeit aber kein heatset
Hallo Danlee,
das du erstmal kein Headset wäre bei uns jetzt keine Problem. Zum Daten für den Server zu geben müsstest bei uns aufs Ts3 kommen.
Unser Ts3 ist unter mbc-teampeak.de zu erreichen.
Wir spielen die Südhemmern V12 zu Spielen
es werden Mitspieler gesucht .
Wer lust hat dabei mit zu wirken ,ist bei uns herzlich Willkommen
Wir sind ein kleines Team von zur Zeit 4 Personen
Whatsapp-gruppe
Was solltest du mitbringen.:
Landwirtschafts Simulator 17
Mindestalter von 20+
Teamspeak
Intresse an Spiel
Sollte Intresse vorhanden sein einfach im
TS 94.250.223.3:16109 pw horst melden.
Dann können wir alles weitere Bereden.
bis hoffentlich bald
Moin Moin,
wir sind auf der Suche nach neuen festen Mitspielern die uns unterstützen bei der Feldarbeit, den Tieren und der Forstwirtschaft.
Bisschen zu uns: Wir sind bisher 5 feste Mitspieler Roberto und Patrick die Admins und bisher drei feste Fahrer. Wir sind alle berufstätig also überwiegend Abends auf dem Server unterwegs. Unser Server läuft 24/7 und wir stehen auf eine realistische Spielweise. Wir benutzen die DEDIApp um Aufträge einzusehen falls mal jemand nicht da ist. Auch eine aktive Whats App Gruppe ist vorhanden.
Wir spielen auf der Stappenbach mit Seasons Mod, haben aber erst kürzlich angefangen und sind noch mittendrin im Aufbau.
Zu deiner Person:
Uns ist egal ob du männlein oder weiblein bist, wichtig ist uns nur, dass Du ein aufrichtiges Auftreten, deine Arbeit vernünftig und ordentlich verrichtet wird und die
nötige "Reife"(+18) mitbringst. Der Spaß sollte natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Falls wir dein Interesse geweckt haben, schreib eine PN an uns.