Enslaved sucht Beifahrer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Enslaved sucht Beifahrer

      Moin,

      Enslaved sucht Mitspieler. Ja wer oder was ist Enslaved und warum dieser schreckliche Name? Enslaved ist durch verschiedene Spieler entstanden die einfach mehr zusammen machen wollten. Nein ihr seit hier keine Nummer, ihr seid ein Mitglied und werdet auch so behandelt. Da wir auch viel mit Fantasy Spielen zu tun haben, wurde dieser Name als "passend" betitelt :)

      Im Grunde sind wir aber ein kleiner Haufen der einfach Spaß haben möchte und so sind wir mal wieder bei LS17 gelandet. Bei uns kann sich jeder entfalten wie er möchte. Wenn jemand ein Projekt starten möchte, kann er es bei der Administration anmelden und es wird ein passender Server zur Verfügung gestellt. So auch bei LS.

      Server:
      Hoster: G-Portal
      Slots: 12 (aufstockbar)
      Mods: Jeder Spieler darf zum Start 2 Mods mitbringen. Nach verbrachter Zeit auch mehr.
      Map: Porta Westfalica "4 Fach Map"

      Zu uns:
      Spieler aktuell: 6
      Zeit: Langzeitprojekt (No Cheat)
      Alter: 18+
      Struktur: 1 Administrator / Entscheidungen werden zusammen getroffen / Spaß am Spiel / Vernünftiger Umgang
      Ackerbau / Forst: Ja / erstmal nein

      Was solltet ihr mitbringen? Geistige Reife! 18+ und Spaß am Spiel.

      Wie bewerbt ihr euch? Kommt einfach mal auf unser TS: Enslaved-Multigaming.de, erzählt ein bisschen was über euch und ich denke wir werden uns einig.

      JA was soll ich noch schreiben? Macht euch selber ein Bild!

      VG Cyber

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Farminator ()