Ankündigung Modhoster Premium - upgrade deinen Account!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Modhoster Premium - upgrade deinen Account!


      Modhoster Premium Accounts
      Ein fröhliches Hallo an die Community und an jeden Modhoster User.
      Nach nun mehr als 6 Jahren Modhoster möchten wir uns erst einmal bei jedem einzelnen von euch für eure Treue bedanken. Wir alle sind begeisterte Simulator-Spieler und teilen die Leidenschaft des moddens.

      Wir können euch nun mit Stolz die neueste Verbesserung von Modhoster vorstellen: Modhoster Premium Accounts!
      Mit unseren Premium-Accounts könnt ihr Modhoster unterstützen und bekommt gleichzeitig Vorzüge gegenüber anderen Usern: Jeder Premium-Account ist werbefrei. In naher Zukunft wird es Features geben die für Premium-Mitglieder benutzbar sind!

      Aktuell haben wir 4 Pakete zur Auswahl: 3 Tage, 1 Monat, 1 Jahr und Lifetime.
      Für das 1 Jahres-Paket und das Lifetime-Paket gibt es einen extra Premium-Badge der im User Profil angezeigt wird.

      Premium Accounts lohnen sich!
      Für all diejenigen, die sich dazu entscheiden ihren Account auf Lifetime upzugraden, liegen exclusive Modhoster T-Shirts bereit!
      Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut ,um euch T-Shirts mit höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns über die Zusendung von Fotos, wenn ihr die T-Shirts tragt.
      Die exklusiven Modhoster T-Shirts sind verfügbar in den Größen S, M, L, XL, XXL, XXXL. Grundsätzlich sind sie eher betont geschnitten - bei Zweifeln bitte eine Nummer größer wählen (Auswahl erfolgt beim Bezahlvorgan
      ).


      Bezahlen könnt ihr die Premium-Pakete ganz einfach via PayPal, mit eurer Kreditkarte oder mit Bitcoin (für Bitcoin Zahlungen gibt es exklusiv 10% Rabatt!)

      Solltet ihr Probleme bei der Bestellung oder Bezahlung haben, wendet euch bitte an mich (kallebo )oder via email an [email protected].



      Übersicht der Modhoster Premium Pakete


      3 Tage Mitgliedschaft
      Jetzt kaufen für nur €1,99


      1 Monat Mitgliedschaft
      Jetzt upgraden für €3,99


      1 Jahr Mitgliedschaft
      + extra Badge im User Profil
      1 Jahr Premium für nur €11,99


      Lebenslange Premium Mitgliedschaft
      + lebenslang gültig
      + immer werbefrei
      + extra Badge im Profil
      + Bonus: exclusives Modhoster T-Shirt nur für Premium Mitglieder
      Premium & T-Shirt sichern für nur €25,99







      Probleme, Fragen, Anmerkungen oder Diskussionen bitte direkt hier im Thread.



      Hallo @LSJenny

      Davon hat man nicht nur viel, sondern sehr viel. Zu aller erst unterstützt du Modhoster finanziell. Als Ausgleich dafür bekommst du keine Werbung mehr angezeigt. Das ist ein super Angebot, vorallem wenn man bedenkt, dass die Werbung von einigen Usern als nervig empfunden wird.Modhoster kostet nicht nur

      Ich kann dir schonmal verraten, dass viele Features kommen und (schon länger) in Entwicklung sind. Die meisten der Features werden nur Premium-User bekommen, die das Angebot von modhoster zu schätzen wissen. Wir sitzen nicht auf dem Feld und sonnen uns sondern arbeiten jeden Tag.

      Für weniger als 30€ bekommt man einen lebenslang gültigen Account, der ewig werbefrei ist und in zukunft viele Features bietet. Ein super Angebot!
      Das T-Shirt ist sehr exklusiv und gilt als eine Art Bonus.
      klingt schon sehr verlockend sich so einen Premium Account anzulegen, aber ich habe noch ein paar zweifel.
      - Wie wird es gehandhabt wenn sich User daneben benehmen?
      - werden gute Modder durch auch durch Premium belohnt? (eventuell zurückgeholt um exklusiv ihre Mods anzubieten?)
      - wird es mehr oder nur noch direkt download links geben?

      so finde ich es schon nicht schlecht :)

      mfg Mr N
      Benutzer-Avatarbild

      Mr N schrieb:

      - Wie wird es gehandhabt wenn sich User daneben benehmen?

      - werden gute Modder durch auch durch Premium belohnt? (eventuell zurückgeholt um exklusiv ihre Mods anzubieten?)
      - wird es mehr oder nur noch direkt download links geben?
      Ein Premium-Account berechtigt nicht, sicht daneben zu benehmen.
      Wir planen diverse Features und Neuerungen für die Zukunft, insbesondere fürs Thema premium
      Naja, was ich davon halten soll bin ich mir noch nicht so sicher.
      Sicher, man könnte damit den ein oder anderen Modder zurückgewinnen indem man ihm und seinen Mods ein "Geschützen" Raum zu Verfügung stellt.

      Aber für knapp 30 Euro für ein Lifetime Account gibt es, für mich, im Moment noch zu wenig Informationen wie es am Ende aussehen soll und was genau man für Vorteile haben soll.

      Und ganz Ehrlich, mit diesen Zahlungsmöglichkeiten wird es mit mir und Modhoster ganz sicher nichts werden. :!:

      Also mehr Informationen und bessere bzw. mehr Zahlungsmöglichkeiten. Solche die auch für die Mitglieder gedacht sind, wie ich einer bin, die ohne Informations-Preisgabe und sicher bezahlen möchten.
      Wenn da so etwas wie Paysafe oder MicroPayment käme, ja dann vielleicht.

      Fazit, ich stehe dem ganzen also nicht von Vornherein negativ gegenüber aber einfach sagen "Kauf die Katze im Sack", nö.
      Inzwischen gibt es auch andere gute Mod-Seiten die eine Alternative darstellen.

      Grüße von einem sehr langjährigen Mitglied.
      Benutzer-Avatarbild

      kallebo schrieb:

      Davon hat man nicht nur viel, sondern sehr viel. Zu aller erst unterstützt du Modhoster finanziell. Als Ausgleich dafür bekommst du keine Werbung mehr angezeigt. Das ist ein super Angebot, vorallem wenn man bedenkt, dass die Werbung von einigen Usern als nervig empfunden wird.Modhoster kostet nicht nur
      :huh: :whistling:




      sorry aber ich finde das einfach nur zum Lachen, baut doch zu erst mehr Sachen ein, wo man sagen kann, ja das ist es mir wert
      der Punkt mit der Werbung könnt Ihr streichen da man mit ADD-Block JEDE Werbung von dieser Seite bekommt und das Shirt, naja bei Spread Shirt kann ich mir das auch machen lassen
      Ihr müsstet meiner Meinung nach erst was an der Seite ändern, bevor Ihr so was anbietet, wie zb die ganzen fehlerhaften und sinnlosen Mods von der Seite entfernt, manchmal ist das echt eine Zumutung was hier so hochgeladen wird und von geklauten Mods erst gar nicht zu sprechen, doch dann 30€ für einen Service zu verlangen der mir momentan überhaupt nichts bringt finde ich dreist, will Euch nichts unterstellen aber wer Garantiert mir das Ihr neue Sachen einfügen werdet, wo man dann als premium User profitiert, allein das Wort eines unbekannten reicht leider nicht aus und wie Ecky17 sagte Katze im Sack kaufen möchte ich auch nicht.
      Möchte zuerst was sehen bevor ich was kaufe und auf Versprechungen wie bei Kickstarter zu warten spare ich mir lieber.


      Also ich sehe auch keinen Sinn in diesem Premium dingends sorry.

      Meine Website ist Werbefrei, auf so einen Komischen Premium Badge kann ich verzichten. Ich bin Grafikerin und kann mir sowas selbst machen. Und so wie Hallos sagt das mit dem Shirt naja.

      Ich meine NUR ALS Beispiel denn man liest ja auch sehr oft das kallebo leute Bannt die nur ihre Meinung sagen.
      Wenn es so sein sollte kann ich Reagieren und mir aus Spaß ein Shirt Bedrucken mit Antiwerbung^^ sorry Sarkasmus muss sein


      Beispiel.

      Ich kaufe mir Lebenslange Mitgliedschaft

      Was habe ich davon?

      • Werbefreiheit? Habe ich durch diverse Addblocker auch so. Also nichts Nütliches
      • Ein Premium Badge das jeder sieht ich bin ein Spender. Auch nicht nützlich nur zum Prollen.
      • Ein Shirt. Das sehe ich sogar zweigleisig.


      Ok ich bekomme ein Shirt toll schön,ABER habe ich das Shirt an laufe ich Werbung für Modhoster. Wer zahlt in diesem falle bitte die Offensichtliche Werbung welche ich Betreibe. Kann ich die dann Modhoster wiederum in Rechnung stellen?

      Auf einer Website ganz besonders auf solch einer wo nur mods angeboten werden und ein mehr oder weniger normales Forum kann man mit Premium von NICHTS Profitieren.

      Kallebo Nenne mir EIN Beispiel wovon ich Profitieren kann. Ein Beispiel was Hand und Fuß hat. Mit werbefreiheit brauchst du nicht kommen dabei da ich Werbefrei im Netz Surfe.

      Solltest du natürlich deine Admin Macht wieder einmal Missbrauchen und das tun was man über dich auf anderen Plattformen liest dann muss ich ehrlich sagen bist du eine Ganze Feige Nuss. Denn Anstatt menschen Fragen zu beantworten se zu bannen zeug nicht von viel Verstand.

      Wie sieht es also aus. Was habe ich von Premium und diese Frage ist Berechtigt und wie ich sehe wollen dies viele User wissen.

      Und NEIN eine Website betreiben kostet keine Tausende Euro.

      Nur als Beispiel.

      12 Monate für

      1,€/ Mon.
      danach 8,- €/ Mon.
      Einrichtung: 10 €

      2 Domains (z.B. .de, .com)Postfachgröße bis zu
      • 20 GB – flexibel einstellbar
      • 100 GB Webspace
      • 25 Datenbanken auf SSD
      • 10 FTP-Zugänge
      • Anwendungen per Klick installiert – z.B. WordPress
      • Inklusive SSL-Zertifikat
      • Python & Ruby
      Man sieht so teuer ist eine Website nicht Nicht einmal 100 Euro für die reine DE Domain. Nein das ist kein Billig Hoster wo ich das Angebot erfragt habe. Dann nehmen wir dazu noch Datenspeicher für die ganzen Mods da liegen wir bei einem Bussiness Tarif mit 10 TB bei 50 Euro pro Monat. All das ist Erschwinglich und kann sich jeder normal Verdiener Leisten.

      Daher verstehe ich diese ganze Kosten Beitragsrechung hier nicht.

      Vielleicht Schlüsselst du uns Usern mal auf was die Website so für kosten hat. Denn witzigerweise bist du Tatsächlich dazu Verpflichtet laut Deutschem Gesetzt wenn jemand dies Anfragt.

      Bin Gespannt ob ich eine Antwort bekomme oder ober irgendwann da steht Account Gesperrt was mich allerdings weniger Jucken würde denn zum Mods Saugen gibt es genug Websiten und Accounts sind dafür nicht nötig.
      @Traumsuse, Modhoster basiert auf Ruby on Rails und kann nicht auf herkömmlichem Webspace gehosted werden. Du vergleichst Äpfel und Diamanten.

      Ansonsten bitte weiter mit Adidas, Nike und Merzedes durchs Leben gleiten, während man Cola und Jim Beam trinkt. Oder ist das auch Werbung? Es ist jedenfalls schön, dass Modhoster viele Unterstützer hat die keine komischen Gedankengänge haben. Sich ein T-Shirt zu kaufen und das negativ anzusehen weil man Werbung läuft. Als ob jetzt irgendwer sich einen Modhoster Account erstellt, weil ein unbekannter in der Uni mit einem Modhoster T-Shirt rumlief....

      Bannen tue ich übrigens niemanden der seine Meinung äussert.


      >> Denn witzigerweise bist du Tatsächlich dazu Verpflichtet laut Deutschem Gesetzt wenn jemand dies Anfragt.
      Bitte erläutern.
      Benutzer-Avatarbild

      kallebo schrieb:

      Premium User können nun ihren eigenen Forums Titel bestimmen.

      In eurem Profil auf modhoster.de/profile/edit findet ihr entsprechende Einstellung. Das Feature ist nur für Premium Mitgleider sichtbar und wird im Forum auch nur während eurer Premium Laufzeit angezeigt.


      Hi,
      oben genanntes ist bereits zum premium account hinzugekommen. Der Wunsch ist aus der community gekommen. Also, wenn du einen weitern Vorschlag hast, oder einen Wunsch, damit es für dich attraktiver wird kannst du gerne äußern. Ich bin überzeugt, dass da der kallebo nichts dagegen hat.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Hallo an alle :)

      ich melde mich nach einer langen zeit auch mal wieder zu Wort :) Was habe ich den nun von Premium? Entweder habe ich was verpasst oder man bekommt von euch keine brauchbaren Informationen
      was mich bei Premium erwartet. Ich kaufe mir ja auch kein Auto, was ich vorher noch nie gesehen habe oder? Keiner möchte die Katze im Sack kaufen.
      Ich weis nicht ob ich in meiner Ausbildung was falsch verstanden habe, aber wenn ich etwas anbieten möchte, mach ich doch die bestmögliche Werbung und stelle mein Produkt in den Mittelpunkt.
      Das Produkt muss mich als Kunde ansprechen und das passiert hier nicht.
      Was ich damit sagen will ist, mir fehlen einfach klare Argumente die da für sprechen sich ein Premium Account anzulegen. Ich unterstütze Modhoster, ich habe keine Werbung ist mir zu wenig Info.
      Oder gibt es mittlerweile kein Premium mehr?
      Es ist nicht böse gemeint und ich möchte euch auch nicht schlecht machen oder beleidigen. Es ist nur meine persönliche Meinung



      in diesem sinne einen schönen Abend :)

      mfg Mr N
      Hallo kallebo


      Das einzige was ich lese ist: Werbefreiheit, Spezial Badge, Mothoster T-Shirt, Vorzüge gegenüber anderen Usern, extra Premium-Badge, in naher Zukunft weitere Features.
      Nun zu meiner vorherigen Artikel, was ich mir für mehr Informationen wünsche:
      - was habe ich für Vorzüge gegenüber anderen Usern
      - was plant ihr für die Nahe zufunkt
      - werden exclusiv Mods/ Maps angeboten ( eventuell auch von Moddern die aufgehört habe)
      - oder Tutorials wo man selbst Modbau lernen kann
      - was sind Spezial Badge? ( sorry aber mein englisch ist nicht gerade das beste) :D

      es war nie als Provokation gegen Modhoster Premium gemeint, sondern lediglich eine Kritik die ich in meiner persönlichen Meinung geäußert habe.
      sollte es falsch aufgefasst worden sein oder ich die fasche Wortwahl getroffen haben, Entschuldige ich mich hiermit.



      einen schönen Abend :)

      Mr N
      a) es steht doch eindeutlig was für Vorzüge es gibt. Du hast sie aufgelistet.
      b) Es gibt schon funktionen und eine menge Quellcode. Wann und ob wir diesen aktivieren, wissen wir noch nicht. Dazu müssen längerfristige Planungen gemacht werden. Wie du weisst, sind viele von uns sehr sehr beschäftigt.
      c) Möglich
      d) Es gibt doch das Forum wo du Fragen stellen kannst und andere Modder helfen dir
      e) spezielle Badges, nur für Premium User.
      Also dass nicht alle mit dem "Premium-Account" zufrieden sind ist schon mal klar. Ich würde euch (Dem Modhoster-Team) als Tipp geben dass ihr der Sache noch etwas Zeit lasst und das etwas besser aufbaut. Weil die Leute haben schon recht, die Vorteile sind jetzt noch nicht wirklich Nennenswert.

      Und wenn es denn soweit ist dass ihr es so habt dass die Mehrheit von der Premium-Sache überzeugt ist könntet ihr ja eine einmalige kostenlose Probewoche davon anbieten dann sieht man ja was es bringt und ob man damit zufrieden ist.

      Das war mal mein Senf hoffe ihr könnt damit was anfangen. :thumbup:
      Grüße Michel
      Moin also seit der Vorstellung im November 17 bis heute ist nicht wirklich was passiert.
      Also wenn ihr schon was verkaufen wollt dann sollte ihr schon mal was liefern.
      Und zwar mal genaue Angaben was es für vorteile als Premium User gibt.

      Bisher ist nur heiße Luft gekommen oder wie war das mit der Katze im Sack.

      Ihr wollt ja was verkaufen!!!
      Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen.
      Hallo,
      Nun muss ich auch mal mein Senf dazu geben. Hier sind offensichtlich Personen, die denken das wenn man was plant, alles in 3 Monaten fertig hat, getestet und aktiviert hat.
      So läuft das nicht.
      Ein richtiger Programierer und da muss ich @kallebo mal den Hut auf den Kopf setzen :) testet, programiert, macht Änderungen, behebt Bugs, testet usw. Das ist gerade mal nicht in 3 Monaten passiert. Denkt auch mal an die Spiele Entwickler, die haben doch auch kein Spiel in 3 Monaten fertig oder??? Genauso kann das auch mit alles andere z.B. Webseite oder Community sein. An so etwas wird immer intern gearbeitet, ohne das es jemand mit bekommt.

      Also halte mal mit der Aussage: "Bisher ist nur heiße Luft gekommen oder wie war das mit der Katze im Sack." den Ball flach.

      Lieben Gruß
      Firebully
      Mal ganz einfach gesagt, >Wenn ich was verkaufe, muss ich auch was zu verkaufen haben und das ist hier nicht der Fall. Weil das was hier geboten wird habe ich sowieso
      Ich baue meine eigenen Mods und Maps und keine Werbung habe ich auch. Und ob da Viehtreiber steht oder Tralla ist mir Egal.
      Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen.
      Benutzer-Avatarbild

      Ghost1968 schrieb:

      Benutzer-Avatarbild

      Ghost1968 schrieb:

      Ich hätte gerne die Lebenslange Premium Mitgliedschaft, habe aber weder PayPal noch Kreditkarte. Gibt es eine Bankverbindung, wo man seinen Beitrag überweisen kann?
      Wahrscheinlich wurde meine Anfrage nur überlesen ...!?
      Hallo @Ghost1968
      in der Tat hatte ich dies wohl ueberlesen.

      Du kannst via Paypal auch mit Banktransfer bezahlen. Einfach bei PayPal anmelden und dort bekommst du dann die Kontoverbindung.
      Leider bieten wir keine Ueberweisung selbst an.

      Liebe gruesse

      kallebo
      also noch was kleines von meiner seite ich hab mir das premium gekauft weil mir die seite bei modding mods maps usw usw geholfen hat und ich das schätze was sie betreiben welche vorteile ich habe ist mir egal ich will die seite und das team unterstützen das sie mit der seite weiter kommen und sich weiterentwickeln kann!!!!
      Ich sehe das eher als spende und anerkennung an die draufgehende zeit die sie investieren !!!!!! Ich bin ja nicht gezwungen hier zu bezahlen das ich infos und mods bekomme!!!!!!! Daher verstehe ich nicht warum es darüber diskussionen gibt was bekomme ich wenn ich die seite unterstütze !!!! Das ist ja jedem seine sache für was er sein geld ausgibt ob er unterstütz ob man dafür ein paar bierchen trinken geht ob man sich ein shirt kauft usw das kann man bis ins unendliche ziehen!!!!!!also zum schluss gute dinge brauchen seine zeit und duch solche allesniedermacher wird alles nur verzögert weil sie wollen ja eine antwort die zeit die sie sich nehmen um zu antworten den das sind viele fragen und antworten im ganzen forum fehlt ihnen dann beim weiterentwickeln !!!!
      MfG Thomas

      modhoster premium

      FehlermeldungSie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen
      FehlermeldungSie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrecht
      fedrajoschi

      Offline
      zocker
      Erhaltene Likes4Punkte109Beiträge15

      [list][*]
      [/list]
      18. April 2018+4

      also noch was kleines von meiner seite ich hab mir das premium gekauft weil mir die seite bei modding mods maps usw usw geholfen hat und ich das schätze was sie betreiben welche vorteile ich habe ist mir egal ich will die seite und das team unterstützen das sie mit der seite weiter kommen und sich weiterentwickeln kann!!!!
      Ich sehe das eher als spende und anerkennung an die draufgehende zeit die sie investieren !!!!!! Ich bin ja nicht gezwungen hier zu bezahlen das ich infos und mods bekomme!!!!!!! Daher verstehe ich nicht warum es darüber diskussionen gibt was bekomme ich wenn ich die seite unterstütze !!!! Das ist ja jedem seine sache für was er sein geld ausgibt ob er unterstütz ob man dafür ein paar bierchen trinken geht ob man sich ein shirt kauft usw das kann man bis ins unendliche ziehen!!!!!!also zum schluss gute dinge brauchen seine zeit und duch solche allesniedermacher wird alles nur verzögert weil sie wollen ja eine antwort die zeit die sie sich nehmen um zu antworten den das sind viele fragen und antworten im ganzen forum fehlt ihnen dann beim weiterentwickeln !!!!
      MfG Thomas
      kullmann, Joni 1510, Firebully und einem weiteren gefällt das.
      e, um diese Aktion auszuführen

      diese meldung kam als ich diesen user zitieren wollte! tja, sieht ganz nach lockvogel aus...
      Benutzer-Avatarbild

      fedrajoschi schrieb:

      also noch was kleines von meiner seite ich hab mir das premium gekauft weil mir die seite bei modding mods maps usw usw geholfen hat und ich das schätze was sie betreiben welche vorteile ich habe ist mir egal ich will die seite und das team unterstützen das sie mit der seite weiter kommen und sich weiterentwickeln kann!!!!
      Ich sehe das eher als spende und anerkennung an die draufgehende zeit die sie investieren !!!!!! Ich bin ja nicht gezwungen hier zu bezahlen das ich infos und mods bekomme!!!!!!! Daher verstehe ich nicht warum es darüber diskussionen gibt was bekomme ich wenn ich die seite unterstütze !!!! Das ist ja jedem seine sache für was er sein geld ausgibt ob er unterstütz ob man dafür ein paar bierchen trinken geht ob man sich ein shirt kauft usw das kann man bis ins unendliche ziehen!!!!!!also zum schluss gute dinge brauchen seine zeit und duch solche allesniedermacher wird alles nur verzögert weil sie wollen ja eine antwort die zeit die sie sich nehmen um zu antworten den das sind viele fragen und antworten im ganzen forum fehlt ihnen dann beim weiterentwickeln !!!!
      MfG Thomas
      @Minka2019

      Zitat funktioniert

      Es gibt auch Leute, die sehen die Welt nicht so schwarz/weis. Das sich die Moderatoren für diese Einstellung von "fedrajoschi" bedanken, sei Ihnen doch erlaubt. :rolleyes:
      Benutzer-Avatarbild

      Beitrag von Minka2019 ()

      Dieser Beitrag wurde von Ralli aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().