Mods melden wird ignoriert!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mods melden wird ignoriert!

    modhoster.de/mods/kirovets-k-701-nva


    Was muss man tun, damit das Modhoster-Team mal reagiert?

    Es wurde mehrfach gemeldet, das dieser User, der diese Mod eingestellt hat, nicht im geringsten dazu berechtigt ist. Die allergrösste Frechheit ist ausserdem, er stellt es auch noch über UL ein. Muss man irgendwem Rosen schicken, damit was gemacht wird?

    Löscht den Post hier gerne wieder, wie immer sowas gelöscht wird, aber es ist ein absolutes Nogo, das niemand von eurem Team reagiert.


    Gruss Chaos, CT-Crew-Modding

    :evil: :evil: :evil: :evil:
    Hallo,

    ich denke das Du das ganze falsch siehst. Die Personen die im Modhoster Team sind machen das ganze freiwellig und ehrenamtlich. Somit haben wir auch noch ein reales leben und ein Job, da muss man als User auch mal Verständnis haben. Nur weil Du und andere ein Mod meldest springen wir nicht gleich. Wir lassen uns auch nicht unterstellen das wir als Team nicht reagieren.

    Desweiteren sind Feiertage, da ist jeder mal froh - wenn man nicht so ein anstrengenden Tag hat und mit der Familie etwas unternehmen kann.

    Es ist unglaublich das User denken, das MH Team springt sofort, wenn etwas gemeldet wird - und wehe es wird dann nicht sofort kontrolliert, dann geht das ganze nicht ohne ein "Thema" im Forum zu eröffnen und zu motzen.

    Lieben Gruß
    Firebully
    Zum ersten, ich weiss sehr wohl, was es für Arbeit ist, so ein Forum am Laufen zu halten.
    Zum zweiten, seit 23.10.ist der Mod online und wurde oft genug gemeldet.
    Zum dritten, ich motze nicht, ich stelle fest.
    Zum vierten, Problemmeldungen mit Mods werden euch im Adminpanel separat angezeigt, also scheint man es ja doch zu ignorieren.

    Schönen Tag noch, passiert ja so und so nix, was solls, Tread kann von mir aus gelöscht werden.
    Man wenn so einen Stuss wieder liest hier.
    Ihr seit schlimmer als wenn man nen Kleinkind den Lolli weggenommen hat.
    Wenn MH nicht gleich springt wie Ihr es so wollt muss man gleich wieder so ein Fass aufmachen mit so nen Thema.
    Ich glaub die haben besseres zu tun momentan.
    Dann probiert man es so lange bis sich was tut. Und wenn nicht haltet eure Mods Privat. Fertig.
    Und wo soll der Uploader was gekaut haben, seh ich leider hier nicht. Was kann man klauen was eh schon vorher öffendlich zugänglich ist?
    Der jenige Uploader hat die Credit alle benannt, und hat sich in keiner weise selbst als Modder ausgegeben.
    Und wenn er es mit Uploaded Link hier anbietet, was solls.
    Wisst Ihr mit wieviel DL-Links der Mod in einigen Mod-Portalen, schon vorher zum DL gibt, bevor der auf MH erschienen ist.
    Gleich nach der Erstveröffendlichung werden die Mods mit anderen Links überall verteilt.

    Und bevor wir gerade dabei sind Herr CT-Crew-Modding, man sollte sich mal vorher besser an die eigene Nase fassen, wenn man selbst nicht besser ist bevor man andere User mit Modklau beschulding.
    Ich brauch mich nur mal auf der Seite bei Euch umschauen wo du herkommst, und feststellen dass einiges wo es zum DL gibt nicht Rechtens ist und somit Unerlaubt angeboten wird, ohne wissends des Urmodders bzw. den Urmodder überhaupt mal zu benennen.
    Vielleicht sollte ich mal den ein oder anderen Urmodder kontaktieren, dass die mal sehen wie Ihr denen ihre Mods dort wieder anbietet.

    Habe die Ehre.
    Da du dich ja da auskennst, welchen Mod habe ich da hochgeladen, der von anderen ist?

    HUDDLER

    Erst denken, dieser Mod hier kommt von einem Team, der ist nicht von anderen, also, erst Gehirn einschalten, dann labern. Wenn andere ihre Mods wo anders wiederfinden, sollen sie was sagen, dann redet man drüber. Was andere Modder machen, geht mich nach chats an, mich kümmert nur mein Kram.