Div. Probleme auf der Nordfriesichen Marsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Div. Probleme auf der Nordfriesichen Marsch

    Hallo Ihr Profi´s da draussen,

    ich spielel die NF Marsch 3.0 o.G. mit Begeisterung, habe aber einige Probleme:

    1. egal welchen Hänger für Paletten ich verwende, die Paletten "schweben" über dem Hänger. Auf- und abladen funktioniert zwar einigermassen, aber nicht an jedem Trigger.
    2. In den Video´s von LetsPlay "wirft" er die Paletten von Hand durch die Gegend, bei mir kommt immer "zu schwer", wie stellt man das ein?
    3. ich würde gerne Bilder hier einstellen, aber weis nicht wie
    4. auch wird im Video Follow ME verwendet, ich komme aber mit der Einstellung nicht klar
    Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus :P :P


    Als Anhang meine Log
    Dateien
    • log.txt

      (46,44 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )