Blender und Maya Installieren (Hilfe)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Liebe LS- Freunde,
      Ich hoffe das ich hier Richtig bin...
      Könnte mir bitte jemand helfen den Blender und Maya zu installieren, ich krieg es nicht hin.
      Folgende Probleme hab ich beim installieren.

      " Blender profile path could not be found.
      Please start Blender and save user preference
      at least once to create this profile path.

      You can extract files and install the plugin manually.

      Blender 2.63 to 2.99 are supported. "

      Bedanke mich im vorraus und warte auf eure antworten :)

      LiebeGrüsse Orhan
      Hi Orhan

      Falls dein Problem noch immer besteht:

      Ich denke mal das du entweder nur einen Patch geladen hast, oder aber einfach eine version VOR 2.63.
      Schau mal hier rein: blender.org/ das ist die Ofizielle seite. Wenn ich nach dem Datum des erstellens gehe solltest du min die version 2.71 gehabt haben.. Was mir noch auffällt: Es gibt keine 2.99^^

      Lg TakeMyHaar
      Schaut auf meinem Kanal vorbei - ETS2 MP und evtl bald LS15: TakeMyHaar ist WoBra auf YouTube :thumbup:
      Hallo nochmals,

      Du hattes recht das war genau das problem jetzt hab ich es installiert ich bedanke mich herzlich bei dir :) Ich hätte noch eine Frage hattest du schon mal mit einer 4 fachen Map zutun? Ich baue grade eine und ich hab das problem das die felder sich nicht anständing flüggen oder säen lassen, wenn ich mit dem Drescher rein fahre arbeitet der anstat 4m 6m zbs. was könnte das denn sein?

      LG Orhan