Saatgut Begleiter (saatgut Erhöhung für sähmaschiene )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Saatgut Begleiter (saatgut Erhöhung für sähmaschiene )

      Hallo bin das erste mal hier und hätte gerne eine Antwort auf meine Frage und zwar ist mir aufgefallen das es kein Anhänger gibt den man anhängen kann an einer Sähmaschiene um größere Felder zu bestellen Wie Z.B. im DLC Big Bud Pack, dort gibt es zwei stck. wo der große mit 13000 Liter mir noch zu klein ist , damit bekomme ich meine Felder nicht bestellt ich muß ihn 10x auffüllen und das bringt es nicht .

      Wäre mein Vorschlag für unsere Modder so ein Gerät zu modden
      Auch für LS 17 gibt es keine Hallen wo solche Maschienen Untergestellt werden können ,in einem Lohnbetrieb der mindestens 2 von allen Großgeräten haben sollte (da die LS 17 in Amerika spielt und es da Felder von mehr als 1000HA gibt ,dort sind 10-15 Mähdrescher nebeneinander am abfahren ) wo sind diese Hallen wo der Class lexion 1350 in 10 facher Ausführung unter gestellt werden kann mit Raps-----Halmteiler und Maisdrescher nebst aller gebrauchbaren Ackergeräte und Traktoren z.B. 15 stck oder 20 stck .
      Ich selbst habe keine Ahnung davon finde auch keinen der sich mit mir beschäftigen würde sowas zu lernen. habe viele Modder gefragt auch gute (keine zeit) sagen alle . Auf diesen weg suche ich einen /eine die der Lust hat mit mir zusammen meine Ideen zu verwirklichen.