Saitek LS Lenkrad - CP Tastenbelegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Saitek LS Lenkrad - CP Tastenbelegung

      Hy Com.!

      Ich hab seit gestern mein LS Lenkrad (Empfehlenswert auf alle Fälle!) und mir gleich alle Tasten so belegt wie ich sie brauche.
      Auch die Courseplay Tastenbelegung hätte ich mir angepasst JEDOCH funktioniert das ganze leider gar nicht außer, wie immer, mit der Maus.

      Die tasten sind Bspw. mit
      • "18" Abfahrer-Einstellen - Keine Reaktion
      • "20" Courseplay Öffnen - Keine Reaktion
      • ...


      In der inputBinding sieht alles so aus, wie ich es mir Eingestellt hätte, also (für mich) sieht das alles Ok aus.

      file-upload.net/download-12758203/inputBinding.xml.html
      file-upload.net/download-12758…utBinding_saitek.xml.html

      Das Lenkrad Ansich funktioniet auch Tip-Top weshalb ich mir sicher bin, das es mit CP selbst zusammen hängt.
      Log sowieso sauber.


      Hat jemand einen guten Rat für mich woran ich da scheitere?

      Danke schonmal!