Bergbaumap Valley Crest 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bergbaumap Valley Crest 2.0

      Guten Tag,

      ich möchte eine neue Map auf meinem Server installieren. Deren Namen Valley Crest 2.0, die Karte basiert auf der Goldcrest Valley ist allerdings in einigen Teilen stark verändert worden.
      Die Karte besitzt ein Bergwerk in welchem man Kies,Erde und Schotter abbauen kann. Man kann dann daraus Asphalt für den Straßenbau herstellen und Erde wird auf der Baustelle benötigt.
      Es gibt ein Sägewerk und eine Palettenfabrik. Die Paletten werden werden auf der Baustelle oder im Gartencenter benötigt welche auch Erde annimmt.
      Es gibt eine BGA und ein Biogaskraftwerk. Die Karte beinhaltet eine Zuckerproduktion und auch eine Sojamilchproduktion. Also Arbeit ohne Ende und immer noch genug Ackerflächen und Viehzucht.
      Meine Vorstellung wären 3-4 Leute die auf der Karte spielen, können aber auch gerne mehr werden. Einstellungen der Äcker sind auf einfach da ich keine Hardcorespieler suche sondern Leute die
      einfach nach der Arbeit bisschen abschalten möchten und gemütlich ihrem Aufgabenbereich nachgehen können.

      Was biete ich euch:

      - Map mit vielseitigen Aufgaben die ihr nach euren Vorstellungen übernehmen könnt.
      - Startkapital von 600000 Euro
      - ein eigenes Konto und freie Verfügung darüber
      - Modwünsche die keine Beeinträchtigung für den Server sind kein Problem
      - einen Server der 24/7 läuft
      - Auf Wunsch einen eigenen Discordchannel

      Was verlange ich von euch:

      - gute Laune und Spaß am Spiel
      - keine Anwesenheitspflicht aber wenn man keine Lust mehr hat bitte abmelden
      - Vernünftige Spielweise keine Fahrzeuge einfach wild im Gelände stehen lassen
      und nicht quer durch Äcker fahren um Zeit zu sparen.

      wenn euch das ganze zu sagt würde ich mich auf eine Nachricht von euch freuen. Entweder über PN oder einfach per mail an Michael.hockenheim@gmx.de

      Gruß Michael