LS 17 bei verschiebung des Modordners läd das Spiel nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS 17 bei verschiebung des Modordners läd das Spiel nicht mehr

      Hallo Community,
      hoffe ihr könnt mir helfen.
      Meine Systemfestplatte läuft langsam voll. Da meine LS Mods recht viel Platz brauchen, wollte ich den Modordner auf mein D: Festplatte verschieben. in der "gamesettigns.xml." gibt es ja eine schöne Option dafür.
      Mein Problem ist jetzt, wenn ich das mach und das Spiel starte, lädt es nur ewig und es passiert nichts mehr. Ich darf dann über Strg+Alt+Entf meinen Account abmelden, da ich das Spiel nichmal mehr mit dem Task-Manager beenden kann.

      Ich hab bei dem Eintrag schon verschiedene Festplatten ausprobiert. Außderdem habe ich die Rechtschreibung und auch die Slashes kontrolliert. Ich hab: / und \ ausprobiert.

      Hoffe jemand kann mir helfen... :)
      Wie sieht denn jetzt dein Pfad für den Modordner aus aber ich gehe mal davon aus das er so aussieht:

      <modsDirectoryOverride active="true" directory="D:/FS17mods"/>

      Aber es muss noch ein slasch eingefügt werden, muss dann so aussehen:

      <modsDirectoryOverride active="true" directory="D:/FS17mods/"/>

      keine ahnung wieso das so ist, aber sonst funktioniert es nicht!

      Gruss Werner
      Das du da Probleme hast ist kein Wunder, du hast zu viele maps im Modsordner!
      Bei 17 habe ich aufgehört zu zählen, du muss dein Modsordner dringend ausmisten. Die mods die Fehler versachen auf jedenfall rausschmeissen oder fehlerfrei machen.
      Immer nur eine Map im Modsordner also die man grade spielt und auch nur die Mods rein die man braucht und sage nicht das du alle, ich weiss jetzt nicht genau aber so um die 120 sind es das du alle brauchst. Ich spiele mit max. 30 mods. Auch wenn die Mods nicht ausgewählt sind auf der auswahlseite, er lädt jeden mod den du im Modsordner hast und dann gibt es Probleme.
      Und der stack overflow bedeutet meines wissen nach das dein buffer voll ist und nichts mehr laden kann, also ausmissten!