Hallo zusammen,
ich wollte in meinem Spielstand eigentlich den klassischen Kipper (Drehschemel, seit gestern auf Modhub) verwenden, und da noch die dynamic Hoses einbauen, weil ohne einfach nicht mehr geht. Das habe ich schon mehrfach bei anderen Fahrzeugen gemacht, bin in der Hinsicht also kein Laie.
Jedoch scheint der konsolengeeignete Kipper das Script zu ignorieren, im Spiel sind die ab- und angebauten Schläuche sichtbar, lassen sich nicht ankuppeln und das Licht geht auch ohne angebaute Schläuche.
Schon probiert habe ich: Zip umbenennen, neuer Vehicle-Typ, neue Moddesc, Indexe der Schläuche mehrfach überprüft, aber immer wieder ignoriert der Kipper das Zusatzscript der dynamischen Schläuche, vermutlich um konsolengeeignet zu bleiben.
log ist komplett fehlerfrei, was den Kipper betrifft, der verwendete Traktor hat natürlich seine entsprechenden Anschlüsse, beim Spenderanhänger (Krone Vario 1500) funktionieren die Schläuche auch.
Also: Wie verklicker ich dem Hänger, das er nicht mehr konsolenfähig sein muss und Zusatzscripte zulässt, da ich ihn nur privat auf PC verwenden will / werde? Der Hänger ist Modell und Texturtechnisch ein echter Hammer , aber ohne Dynamic Hoses geht da gar nix.
Auszug Moddesc
<specializations>
<specialization name="dynamicHose"className="DynamicHose" filename="DynamicHose.lua"/>
</specializations>
<vehicleTypes>
<type name="Old_Tipper" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="attacherJoints" />
<specialization name="lights" />
<specialization name="attachable" />
<specialization name="animatedVehicle" />
<specialization name="cylindered" />
<specialization name="foldable" />
<specialization name="tensionBelts" />
<specialization name="washable" />
<specialization name="mountable" />
<specialization name="dynamicHose" />
</type>
</vehicleTypes>
Auszug 6 Tonner xml
<!-- dynamicHose -->
<dynamicHose>
<set toolIndices="0">
<hose type="hydraulic" attached="2>2|0|1|0|1" detached="2>2|0|1|1|0" lastHoseIKNode="2>2|0|1|0|0|0|0" />
<hose type="electric" attached="2>2|0|1|0|2" detached="2>2|0|1|1|1" lastHoseIKNode="2>2|0|1|0|0|0|1" />
</set>
</dynamicHose>
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, ich würde den Hänger echt gerne verwenden.
Gruß
ich wollte in meinem Spielstand eigentlich den klassischen Kipper (Drehschemel, seit gestern auf Modhub) verwenden, und da noch die dynamic Hoses einbauen, weil ohne einfach nicht mehr geht. Das habe ich schon mehrfach bei anderen Fahrzeugen gemacht, bin in der Hinsicht also kein Laie.
Jedoch scheint der konsolengeeignete Kipper das Script zu ignorieren, im Spiel sind die ab- und angebauten Schläuche sichtbar, lassen sich nicht ankuppeln und das Licht geht auch ohne angebaute Schläuche.
Schon probiert habe ich: Zip umbenennen, neuer Vehicle-Typ, neue Moddesc, Indexe der Schläuche mehrfach überprüft, aber immer wieder ignoriert der Kipper das Zusatzscript der dynamischen Schläuche, vermutlich um konsolengeeignet zu bleiben.
log ist komplett fehlerfrei, was den Kipper betrifft, der verwendete Traktor hat natürlich seine entsprechenden Anschlüsse, beim Spenderanhänger (Krone Vario 1500) funktionieren die Schläuche auch.
Also: Wie verklicker ich dem Hänger, das er nicht mehr konsolenfähig sein muss und Zusatzscripte zulässt, da ich ihn nur privat auf PC verwenden will / werde? Der Hänger ist Modell und Texturtechnisch ein echter Hammer , aber ohne Dynamic Hoses geht da gar nix.
<specializations>
<specialization name="dynamicHose"className="DynamicHose" filename="DynamicHose.lua"/>
</specializations>
<vehicleTypes>
<type name="Old_Tipper" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="attacherJoints" />
<specialization name="lights" />
<specialization name="attachable" />
<specialization name="animatedVehicle" />
<specialization name="cylindered" />
<specialization name="foldable" />
<specialization name="tensionBelts" />
<specialization name="washable" />
<specialization name="mountable" />
<specialization name="dynamicHose" />
</type>
</vehicleTypes>
<!-- dynamicHose -->
<dynamicHose>
<set toolIndices="0">
<hose type="hydraulic" attached="2>2|0|1|0|1" detached="2>2|0|1|1|0" lastHoseIKNode="2>2|0|1|0|0|0|0" />
<hose type="electric" attached="2>2|0|1|0|2" detached="2>2|0|1|1|1" lastHoseIKNode="2>2|0|1|0|0|0|1" />
</set>
</dynamicHose>
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, ich würde den Hänger echt gerne verwenden.
Gruß